greentimallen18
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 272
Hallo Community
Da vom Ubi Support noch keine Antwort zu meinem Problem kam, meine Frage nun an euch.
Nach einem Uplay Update heute Morgen, hatte ich, wie so oft, Schwierigkeiten mich wieder einzuloggen. Auch mehrmalige Versuche brachten keine Änderung. Entweder war es für mich noch zu früh heut Morgen (04:30), oder mit meinen 50 Lenzen fängt der Kalk da oben bei mir schon langsam an zu rieseln
, warum ich darauf hin einen Neuen Account erstellte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Mein Problem ist nun der Benutzername. Da der ja mit den Spielen fest verknüpft wird und auch nicht zu ändern ist (danke dafür an dieser Stelle bei Ubi
), nimmt mein einziges Spiel, FC 3, das ich bei Uplay habe, den Key natürlich nicht mehr an, wegen... wird schon von einem anderen Benutzer genutzt.
Frage, kann ich diesen 2ten Account löschen, ohne das dabei FC 3 flöten geht? Ist ja mit dem Neuen Account nicht verbunden.
mfg
greentimallen18
Da vom Ubi Support noch keine Antwort zu meinem Problem kam, meine Frage nun an euch.
Nach einem Uplay Update heute Morgen, hatte ich, wie so oft, Schwierigkeiten mich wieder einzuloggen. Auch mehrmalige Versuche brachten keine Änderung. Entweder war es für mich noch zu früh heut Morgen (04:30), oder mit meinen 50 Lenzen fängt der Kalk da oben bei mir schon langsam an zu rieseln

Lange Rede, kurzer Sinn. Mein Problem ist nun der Benutzername. Da der ja mit den Spielen fest verknüpft wird und auch nicht zu ändern ist (danke dafür an dieser Stelle bei Ubi

Frage, kann ich diesen 2ten Account löschen, ohne das dabei FC 3 flöten geht? Ist ja mit dem Neuen Account nicht verbunden.
mfg
greentimallen18