Hallo. Ich habe mir zu meinem PC einen zweiten Bildschirm gekauft. Mein primärer Bildschirm ist per HDMI, der zweite würde über DVI angeschlossen werden. Mein Problem ist jetzt folgendes: Beim Starten zeigt nur der über DVI angeschlossene Bildschirm das Startsymbol und weiteres an, bis es zum Anmeldefenster kommt. Da springt dann mein HDMI Bildschirm an und funktioniert einwandfrei, der zweite wirkt so, als wäre er nicht angeschlossen. Es kreist auf dem Bildschirm immer "Check Signal Cable" rum, bis er dann in Standby wechselt.
Als Grafikkarte verwende ich eine Geforce GTX 1050 TI, mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 1500X.
Ich hätte selbst eine Vermutung, aber bei der wüsste ich nicht wie ich das beheben kann:
Die Grafikkarte unterstützt in der Form keine zwei Bildschirme, oder muss dafür erst konfiguriert werden.
Danke im Vorraus.
PS: Ggf. kann ich noch ein Video von dem Startvorgang machen, falls es etwas bringt.
LG
Als Grafikkarte verwende ich eine Geforce GTX 1050 TI, mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 1500X.
Ich hätte selbst eine Vermutung, aber bei der wüsste ich nicht wie ich das beheben kann:
Die Grafikkarte unterstützt in der Form keine zwei Bildschirme, oder muss dafür erst konfiguriert werden.
Danke im Vorraus.
PS: Ggf. kann ich noch ein Video von dem Startvorgang machen, falls es etwas bringt.
LG