Hallöchen,
ich habe meine zweiten Monitor per Display Port-> DVI - Kabel an meinen neuen Rechner angeschlossen. Graka hat nur 1xHDMI und 3x DP, weswegen ich diese Variante gewählt habe. Der Monitor wird vom Rechner auch erkannt und in den Einstellungen angezeigt, als ob er einwandfrei funktionieren würde. Allerdings erscheint auf dem Monitor selber kein Bild.
...ich verzweifel langsam. Da die Graka keinen DVI-Anschluss hat, kann ich ihn ja nicht per DVI anschließen. Wollte ungern das Ding weghauen und mir einen neuen Zweit-Monitor kaufen müssen...
ich habe meine zweiten Monitor per Display Port-> DVI - Kabel an meinen neuen Rechner angeschlossen. Graka hat nur 1xHDMI und 3x DP, weswegen ich diese Variante gewählt habe. Der Monitor wird vom Rechner auch erkannt und in den Einstellungen angezeigt, als ob er einwandfrei funktionieren würde. Allerdings erscheint auf dem Monitor selber kein Bild.
- Monitor hat bis vor ein paar Tagen noch an meinem alten Rechner (per DVI-DVI) funktioniert, kaputtes Panel würde ich also auschließen
- Kabel habe ich gerade frisch ausm Media Markt geholt, ist also wahrscheinlich auch nicht kaputt, da ja der Monitor in den Einstellungen auch angezeigt wird
- verschiedene DP-Anschlüsse habe ich probiert
- Windows+P -> ist auf erweitern gestellt
- Bildwiederholraten habe ich in den Einstellungen angeglichen (hab gelesen, das soll wohl auch Probleme geben)
- Bildschirmtreiber per Geräte-Manager aktualisiert, Grakatreiber sind auch aktuell
...ich verzweifel langsam. Da die Graka keinen DVI-Anschluss hat, kann ich ihn ja nicht per DVI anschließen. Wollte ungern das Ding weghauen und mir einen neuen Zweit-Monitor kaufen müssen...