Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich auf dem zweiten Monitor etwas öffnen will bspw. Chrome öffnet es sich auf dem Hauptmonitor. Ausserdem ist der zweite Monitor mega weiss vom Bild her.
Wenn ich auf dem zweiten Monitor etwas öffnen will bspw. Chrome öffnet es sich auf dem Hauptmonitor. Ausserdem ist der zweite Monitor mega weiss vom Bild her.
Na ich kann mit der Maus von einem auf den anderen Monitor rübergehen. Ich hab Windows 11. Wie gesagt, wenn ich dort auf Chrome drücke öffnet es sich auf dem Hauptmonitor.
Und Du kannst Chrome nicht mit der Maus auf den 2. Monitor schieben?
Ist zu schwierig?
Alternativ Chrome anklicken und Shift-Windows-Cursortaste in Richtung vom 2. Schirm.
Und Du kannst Chrome nicht mit der Maus auf den 2. Monitor schieben?
Ist zu schwierig?
Alternativ Chrome anklicken und Shift-Windows-Cursortaste in Richtung vom 2. Schirm.
Ein Tab auf Montior A und ein anderen Tab auf Monitor B. Wenn du alle Tabs im Chrom öffnest, hast du nur 1x Chrome offen
Deswegen dann weiteren Chrome öffnen
Ein Tab auf Montior A und ein anderen Tab auf Monitor B. Wenn du alle Tabs im Chrom öffnest, hast du nur 1x Chrome offen
Deswegen dann weiteren Chrome öffnen
Okay habs gecheckt. Kann den Tab wirklich rüberziehen. Das Bild bleibt Blass und extrem unscharf selbst wenn ich schärfe auf 100 stelle. Der zweite Monitor sieht sowas von extrem scheisse aus so.