Zweiter Monitor verschiebt Desktop beim gamen

stoposto123

Cadet 1st Year
Also mein Hauptmonitor ist per HDMI an meiner GTX 770 angeschlossen und der zweite am Mainboard(CPU: i7 4770k) auch per HDMI.
Und jetzt wenn ich am gamen bin dann verschieben sich die Icons und das Hintergrundbild auf dem zweiten Bildschirm nach rechts :(
Ich hab noch zwei weitere kleine Probleme:
Das ist jetzt schwer zu erklären aber wenn ich mit der Maus auf denn zweiten Bildschirm will dann bleibt die Maus so ein wenig am Bildschirmrand hängen bevor sie rüber geht.
Und der erste Bildschirm ist eigentlich ein Fernseher und er hat die gleiche Auflösung wie der zweite jedoch wenn ich im Internet bin oder so dann sieht die Schrift dort so verpixelt aus aber auf dem zweiten Monitor sieht alles super aus :/

Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

liegt daran dass die auflösung des spiels nicht die native auflösung des monitors ist, passiert mir auch bei zB binding of isaac.

Doch eigentlich schon es ist genau die gleiche und das Spiel wird ja nicht verschoben sondern nur der Desktop auf dem zweiten Bildschirm.

Ja und genau das passiert, wenn die Auflösung im Spiel eine andere als die native des Monitors ist, auf dem das Spiel läuft.

Ok ich hab nochmal ins Spiel geschaut und hab festgestellt... das ich dumm bin.
Es war nicht die gleiche Auflösung aber jetzt habe ich sie umgestellt und es funktioniert ._.
Danke!
Aber weis jemand ob das normal ist das die Schrift auf dem großen Monitor so verpixelt ist?

Das liegt daran, dass es eben kein richtiger Monitor, sondern ein Fernseher ist. Ungeeignet eben. Sieh mal nach, ob es wenigstens eine Art PC-Modus gibt.

Zurück
Oben