Epinephrin90
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich und mein großer Bruder (31+28) suchen einen 2t-Bildschirm für meinen kleinen Bruder (15) zu Weihnachten - der benutzt seinen Rechner nur zum Daddeln.
Aktuell besitzt er folgendes Setup (paar Jahre schon alt):
[IMG]https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/pc-moritz-jpg.1379741/[/IMG]
Es eignet sich gut, dass nun der BlackFriday gestartet ist. Vielleicht lassen sich dann einige €€€ sparen, oder man bekommt für den Preis etwas Besseres.
Wir dachten nun an ein Budget von 250-350 €.
Die Frage ist, schafft der Rechner/ die GraKa überhaupt, wenn ich noch einen 2ten Bildschirm mit 1440p (oder 1080p) ranhänge?
Gibt es etwas brauchbares in dem Rahmen mit 144 Hz? Vmtl nicht oder?
Er würde sich jetzt unter anderem gerne das neue Forza zu Weihnachten on top wünschen.
Ich hoffe ihr könnt uns PC Laien helfen!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PS: der neue Bildschirm kann dann natürlich auch als Hauptmonitor betrieben werden!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Epinephrin90
ich und mein großer Bruder (31+28) suchen einen 2t-Bildschirm für meinen kleinen Bruder (15) zu Weihnachten - der benutzt seinen Rechner nur zum Daddeln.
Aktuell besitzt er folgendes Setup (paar Jahre schon alt):
[IMG]https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/pc-moritz-jpg.1379741/[/IMG]
Es eignet sich gut, dass nun der BlackFriday gestartet ist. Vielleicht lassen sich dann einige €€€ sparen, oder man bekommt für den Preis etwas Besseres.
Wir dachten nun an ein Budget von 250-350 €.
Die Frage ist, schafft der Rechner/ die GraKa überhaupt, wenn ich noch einen 2ten Bildschirm mit 1440p (oder 1080p) ranhänge?
Gibt es etwas brauchbares in dem Rahmen mit 144 Hz? Vmtl nicht oder?
Er würde sich jetzt unter anderem gerne das neue Forza zu Weihnachten on top wünschen.
Ich hoffe ihr könnt uns PC Laien helfen!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PS: der neue Bildschirm kann dann natürlich auch als Hauptmonitor betrieben werden!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Epinephrin90