Hallo leute ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste feststellen das bei diesem kein "normaler" DVI-I anschluss vorhanden sondern am Mopainboard ein VGA und DVI-D anschluss und an der Grafikkarte DVI-D sowie HDMI und Display port. Mein Hauptmonitor ist über HDMI an der Grafikkarte dran und der zweite über VGA am Mainboard. (ich hab vorher den Monitor über ein DVI-I adapter an meinem alten PC angeschlossen gehabt)
Jedenfalls bekommt der Monitor kein signal. Ich hab das kabel ausgetauscht liegt also nicht daran.
Mainboard is folgendes: MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
Grafikkarte: GeForce GTX 1060
Hab mir jetzt bei Amazone einen VGA -> HDMI adapter bestellt und hoffe das es dann klappt aber würde gerne trotzdem wissen wieso das nicht geht bzw. wie ich das evtl zum laufen bekommen könnte.
Jedenfalls bekommt der Monitor kein signal. Ich hab das kabel ausgetauscht liegt also nicht daran.
Mainboard is folgendes: MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
Grafikkarte: GeForce GTX 1060
Hab mir jetzt bei Amazone einen VGA -> HDMI adapter bestellt und hoffe das es dann klappt aber würde gerne trotzdem wissen wieso das nicht geht bzw. wie ich das evtl zum laufen bekommen könnte.