Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich benutze jetzt schon länger zwei Monitore und hatte keine Probleme doch seid gestern wird der zweite nicht mehr erkannt. Also wenn ich beide eingesteckt habe funktioniert nur mein Hauptmonitor. Mein zweiter Funktioniert auch nur noch allein , hat jemand eine Idee woher das plötzlich kommt? Hab den neusten Grafikkarten Treiber heruntergeladen.
Grafikkarte AMD Radeon RX 6800
CPU Ryzen 5 5600x
Mainboard B550 Gaming X V2
16 GB Corsair Ram
Hab 2 Monitore mit 27 Zoll einmal HDMI und einmal Displayport anschluss. Liefen die letzten Monate immer zusammen bis gestern ohne Grund funktionieren die beiden nur noch unabhängig von einander.
Sind die Anschlüsse im (ungenannten) Monitormenü jeweils fest vergeben und nicht auf Auto?
Auch der jeweilige Anschluss sollte fest eingetragen sein.
Schnellstartmodus sollte auch deaktiviert sein im Monitormenü.
Des weiteren einfach jeweilige Monitorkabel "umstecken". Am Monitor raus und an Grafikkarte dran, von Grafikkarte zum Monitor anschließen bei Beiden. Vielleicht auch mal anderes Kabel (wenn auch nur Hdmi) vom TV oder ähnlichem nehmen zum testen.
Mein einzelner Monitor zickt auch mal rum. Sei es nach Neustart oder mal Umstellung auf eine andere Bildschirmauflösung. Manchmal hilft nur im einfachsten Fall über Monitorfernbedienung neu aus- und einzuschalten, Pcneustart oder alles vom Strom zu nehmen. Kommt aber nur selten vor.