myLooo
Lieutenant
Moin,
Ich hab mir vor einigen Tagen ein 27" MSI G274QPF-QD gekauft . (270 Euro)
Ausgepackt und angeschlossen - soweit alles gut.
Ich dachte an ein Dual Monitor Setup - aber irgendwie ist das auch nichts.
Mein erster Monitor Acer Predator IPS 165Hz mir Gsync damals für knapp 400 Euro ( Verkehrspreis 700 Euro)gekauft. Er füllt eigentlich sein Zweck - aber hat natürlich kranke Lichthöfe.. damals war das wirklich das beste Modell.
Mein Schreibtisch ist 1600mm x 800mm und wirklich natürlich jetzt überladen..
Aktuell spiele ich gerne FPS Shooter und meine Freundin.. macht sein zwei Tage Homeoffice Tage und soll damit arbeiten können , aktuell liegt einfach HDMI Kabel rum
Wollte mal mit der PS5 am Schreibtisch spielen - das hat sich auch erledigt da ich ein extra Zimmer für Spielekonsole habe mir einen OLED.
Dachte schon an 27 Zoll Verkaufe und ein zwei 24 Zoll ..oder 21:9 34 Zoll
Ich hab mir vor einigen Tagen ein 27" MSI G274QPF-QD gekauft . (270 Euro)
Ausgepackt und angeschlossen - soweit alles gut.
Ich dachte an ein Dual Monitor Setup - aber irgendwie ist das auch nichts.
Mein erster Monitor Acer Predator IPS 165Hz mir Gsync damals für knapp 400 Euro ( Verkehrspreis 700 Euro)gekauft. Er füllt eigentlich sein Zweck - aber hat natürlich kranke Lichthöfe.. damals war das wirklich das beste Modell.
Mein Schreibtisch ist 1600mm x 800mm und wirklich natürlich jetzt überladen..
Aktuell spiele ich gerne FPS Shooter und meine Freundin.. macht sein zwei Tage Homeoffice Tage und soll damit arbeiten können , aktuell liegt einfach HDMI Kabel rum
Wollte mal mit der PS5 am Schreibtisch spielen - das hat sich auch erledigt da ich ein extra Zimmer für Spielekonsole habe mir einen OLED.
Dachte schon an 27 Zoll Verkaufe und ein zwei 24 Zoll ..oder 21:9 34 Zoll