Zweites iPhone an PC, kann was passieren?

eddiexy

Lt. Commander
Hi,
Hab mir in London ein iPhone 4 gekauft und aktiviert, funktioniert alles super. (Läuft über T-Mobile)
Jetzt soll meine Freundin mein altes 3GS bekommen.
1. Nur weiss ich nicht, ob ich das jetzt noch an meinem iTunes anschliessen kann ohne dass irgendwas komisches passiert?!
2. Reinkommen soll ne Simyo-Karte, das 3GS ist ein Jahr alt und somit locked oder?Also muss ein Jailbreak bzw. Unlock her oder?(ist leider 4.1 also muss ich noch warten)
3. Soll ich es in den Auslieferungszustand zurücksetzen?
4. Braucht sie nen eigenen iTunes Account oder kann sie meinen mit ihrem dann gejailbreakten 3GS mitnutzen? 2 Freunde nutzen nur einen Account, haben aber beide gejailbreakt...

Danke für eure Hilfe, bin in Sachen jailbreak total unerfahren, bis jetzt war ich immer ein Verfechter des originalen!

Also ich hab 2 iPods, ist ja aber im Prinzip das gleiche.

Ist überhaupt kein Problem bei mir. Man kann die Musik (und den ganzen Rest) ganz normal syncronisieren. Es ist auch nicht so, dass das G3s plötzlich die gleiche Software und Musik wie das iPhone 4 überspielen will.

Es wird also alles für jedes Gerät extra übertragen. So ist es zumindest bei meinen iPods.
Von Jailbreak hab ich auch keine Ahnung. Hab selber alles orginal.

Also da passiert überhaupt nichts. An meinem Mac hängt mein Ipod Touch und zeitweise das ipod meiner freundin. Kann beide Geräte seperat sichern. Von daher sehe ich da kein Problem.

Zurück
Oben