Zweitmonitor mit schmalem Standfuß gesucht

stratte

Lieutenant
Hey Leute,

ich möcht nen zweiten Monitor (27") rechts neben meinem Acer Predator XB271HUbmiprz. Dieser wird nicht zum zocken sondern eher für youtube, Internet generell genutzt. Reicht auch ein 1080p denke ich mal. Budget so bis 200€. Wichtig ist mir aber, dass ich Ihn so nah wie möglich an die Wand schieben kann. Der Acer Predator XB271HUbmiprz hat leider einen sehr großen Standfuß. Wandhalterung ist keine Option.

Immer daran denken das Mischen von Wiederholraten kann zu Problemen führen.
D.h. Du brauchst nicht nur einen Monitor mit schmalem Fuß sondern auch einen mit 144hz.

Also bei mir funktionieren 60hz und 144hz ohne Probleme. Nimm aber lieber einen mit der gleichen Monitorauflösung

Also sollte es im optimalfall ein 1440p mit 144hz sein. Dann muss ich wohl mein Budget aufstocken und gleich ein IPS nehmen. Hatte gehört Nvidia Grakas unterstützen nun auch Freesync ? Falls ja, sind G-Sync und Freesync gleichzeitig überhaupt möglich, oder müsste ich mir dann auch einen mit G-Sync holen? Irgendwelche Empfehlungen?

stratte schrieb:
Hatte gehört Nvidia Grakas unterstützen nun auch Freesync ? Falls ja, sind G-Sync und Freesync gleichzeitig überhaupt möglich,

Das tun sie, aber ob gleichzeitig... gute Frage.

Zurück
Oben