Zweitmonitor zu Alienware AW3225QF

roymunson

Lt. Junior Grade
Servus,

ich habe mir einen Alienware AW3225QF bestellt und würde, wenn mir der OLED gefällt meine beiden Dell G2724D in Rente schicken.

Nun ist mir ein 27 Zöller neben dem 32er zu groß auf dem Schreibtisch und ich überlege neben den 32er einen 24er mit FHD Auflösung zu stellen. Wieso den Zweitmonitor downgraden? Naja, der Zweitmonitor war immer nur für Streams, Youtube und Co im Einsatz und dafür sollte auch ein kleiner Monitor ausreichen.

Gerne lass ich mich eines besseren belehren und freue mich auch Tipps und Anregungen eurerseits!

Danke

Ich würde mir eine entsprechende Monitorhalterung besorgen und den 27"er hochkant neben den 32"er stellen ... dann sollte es doch passen ... wäre zumindest eine Option ... es sei denn Du möchtest sowieso einen neuen 24"er haben.
.

Hatte ich auch schon überlegt, die Frage ist nur was für eine Halterung passen könnte. Ich möchte den Zweitmonitor links bündig anschließen. Den Alienware also zentral und den anderen links als „Verlängerung“.
Gasfeder hatte ich schon, passt aber nicht, da der Schreibtisch bündig an der Wand steht.
Den hab ich aktuell:
BONTEC Monitor Halterung 2 Monitore für 13-27 Zoll Flach & Curved Bildschirm, Monitor Tischhalterung Höhenverstellbar Neigbar Schwenkbar Drehungbar, 10 kg pro Arm, VESA 75x75 / 100x100, Schwarz https://amzn.eu/d/04Wsq0iy

Zurück
Oben