Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Weihnachten 2008 mittlerweile vorbei ist, gibt es noch Geschenke zu verteilen. In einer zwölftägigen Aktion verschenkt Apples iTunes Portal vom 26.12.2008 bis zum 06.01.2008 pro Tag jeweils einen kostenlosen Download.
finde die aktion sehr gut. die geschenke sind auch nicht irgendwelcher mist meiner ansicht nach. das mit Stromberg ist sehr genial (obwohl es nur eine zusammenfassung ist).
aufjedenfall ein guter schritt von Apple sowas zu machen!
jup ich finds auch genial. nachdem ich zu weihnachten ein ipod touch geschenkt bekommen habe werde ich das angebot natürlich nutzen. auch wen mir net alles zu 100% zusagt. aber runterladen und angucken kann man sich das ganze doch immer
Nette Aktion...könnte man sich glatt mal dort anmelden. Sonst wird ja bei solchen Aktionen nur unbeanntes Zeugs angeboten was eh kaum einer hören mag aber das ist ja mal ordentlich.
Nichtmal geschenkt kommt mir dieses "Verbrechen" auf die Platte. Wenn man die Sachen als mp3 oder avi direkt runterladen könnte... Dann würd ich mir das vielleicht sogar mal anschauen. Aber iTunes kommt meinem Rechner nicht zu nah! Abscheuliche Software!