• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Classic Zygor Addon

• Ersteller Ersteller Hundefan
  • Erstellt am Erstellt am
Hey!

Ich würde die Finger davon lassen. Addons werden ausschließlich in den Interfaceordner von WoW kopiert. Entweder handelt es sich um Scam um an deine Passwörter zu kommen oder um einen Bot, wo du im Nachhinein gebannt wirst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefan und Staubgeborener
ja mir kommt es auch komisch vor... dann lieber doch den azeroth autopilot

Hallo,

Zygor ist kein Scam oder ähnliches. Es ist ein sehr gutes Leveladdon wie ich finde, was aber auch eben was kostet. Es gibt aber auch gute kostenlose Alternativen über Curse oder WoWUp.

@Joshinator ja habe heute eine Mail bekommen von Zygor, das die Forendaten geleakt/gestohlen wurden, aber sie beinhalten wohl nur Benutzername und Vor-Nachname. Wohl keine weiteren wichtigen Daten. Passwörter sollen wohl auch verschlüsselt enthalten gewesen sein.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
@VisionMaster007 Danke für deine Auskunft! Ich wäre durchaus bereit dafür zu bezahlen wenn es ohne Probleme funktioniert und sicher ist. Interessant ist das du eine Mail bekommen hast und ich nicht? Habe mich vor ein paar tagen schon mal registriert...

Mir ging es aber eh eher darum wenn ich es auf meinen Rechner installiere ob ich dann safe bin. Habe da Bitwarden installiert mit alle Passwörter und du sollen da drinne bleiben :)

Und Addon-Clients bedeutet nicht automatisch Scam oder Spyware.

Warcraftlogs, Wago.io, TSM, Raider.io; haben alle Standalone-Programme zu Addons um Updaten einfacher zu gestalten. Wenn die Ingame-Guides oft geupdated werden und neue/schnellere Routen hinterlegt werden ist es nachvollziehbar das nen Client benutzt wird statt bei jedem Update auf X Addon-Plattformen ein Update zu releasen.
Ergänzung ()

VisionMaster007 schrieb:
ja habe heute eine Mail bekommen von Zygor
Und das ist wohl die Kritik, die Spam-Mails gibt es wohl seit ein paar Wochen (laut Reddit Januar 2021). Statt nach dem Leak User zu informieren ist nichts passiert bis der Reddit-Thread Aufmerksamkeit bekommen hat.
Transparenz sieht anders aus.

Versuch es mal mit Questie! Das nutze ich schon etwas länger und es ist kostenlos über den Curse Client zu bekommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86
Queste ist auf jeden Fall völlig ausreichend und umfangreich. Hat mir in Classic und TBC beste Dienste geleistet

Zurück
Oben