Ismiribel
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein leicht betagtes NAS im Einsatz.
Das Scannen meiner Mediendateien ist in ein paar Minuten erledigt.
Mein Problem:
Twonky Server erstellt scheinbar 100.000e Temp Dateien und scannt diese Temp-Dateien dann permanent.
Heißt ich habe immer 100% CPU Last am NAS und dadurch schlechte Performance.
Der Pfad der Temp Dateien ist [+...]data/md0/.media/twonkymedia/db/########_temp_playlist.wpl
(Die Rauten sind die laufenden Nummern der Temp-Dateien.)
Meine Frage wäre, wie ich an die Temp Dateien komme, damit ich sie löschen kann.
Ich weiß nicht wie ich mir den Pfad im Explorer anzeigen lassen kann.
Ich habe das NAS schon jahrelang im Einsatz, kann sein, dass sich deswegen so viele Temp-Dateien angesammelt haben.
Twonky Cache löschen hat nichts gebracht. Auch das Verzeichnis "twonkymedia" auf die Blacklist setzen bringt nichts.
Danke
ich habe ein leicht betagtes NAS im Einsatz.
Das Scannen meiner Mediendateien ist in ein paar Minuten erledigt.
Mein Problem:
Twonky Server erstellt scheinbar 100.000e Temp Dateien und scannt diese Temp-Dateien dann permanent.
Heißt ich habe immer 100% CPU Last am NAS und dadurch schlechte Performance.
Der Pfad der Temp Dateien ist [+...]data/md0/.media/twonkymedia/db/########_temp_playlist.wpl
(Die Rauten sind die laufenden Nummern der Temp-Dateien.)
Meine Frage wäre, wie ich an die Temp Dateien komme, damit ich sie löschen kann.
Ich weiß nicht wie ich mir den Pfad im Explorer anzeigen lassen kann.
Ich habe das NAS schon jahrelang im Einsatz, kann sein, dass sich deswegen so viele Temp-Dateien angesammelt haben.
Twonky Cache löschen hat nichts gebracht. Auch das Verzeichnis "twonkymedia" auf die Blacklist setzen bringt nichts.
Danke