News Europawahl: Angriffe russischer Hacker auf EU-Regierungen nehmen zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer die bösen russen

i hacked 127.0.0.1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, Aslo, GERmaximus und 36 andere
Das Feindbild hat bitte aufrecht erhalten zu sein. Unsere "Partner" würden sowas ja nie in Erwägung ziehen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, GERmaximus, cryoman und 44 andere
Ja, weil wenn die US-Propagandamaschine das sagt muss es ja wahr sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, GERmaximus, syntax868 und 37 andere
Jo, und dann glauben wir halt einfach dem großen Bruder - weil der weiß ganz genau woher die Bedrohung kommt. Entweder hat Europa hier keine Kompetenz mehr oder ist fremdgesteuert. :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, onkel172, syntax868 und 22 andere
Und natürlich sind die Russen auch immer so ungeschickt, als offensichtlich russisch "aufzufliegen" :freak: :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, onkel172, GERmaximus und 34 andere
Also wenn die Ergebnisse in den Keller rutschen liegt das nicht an den Demonstrationen oder politischen Entscheidungen, sondern an den Russen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, cryoman, syntax868 und 28 andere
Den Russen ist ein uneiniges zersplittertes Europa viel lieber, klar das die so was machen, die Medien können sie bei uns nicht mit Falschnachrichten füttern, genau dasselbe was sie in der Türkei machen, Propaganda und Falschnachrichten. Keine sorge, die Usa habe ich genauso lieb wie die genannten Staaten, die müssen aber darauf nicht mehr zurückgreifen, die erpressen mit Wirtschaft und beeinflussen uns direkt mit ihren den manipulierten (a)sozialen Medien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoffeeJunkie, rvnbld, CastorTransport und 3 andere
Schneidet die endlich vom Internet ab. Außer Hackern und cheatern kommt eh nix aus Russland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Frommi32, newport und eine weitere Person
Eckhard - Ich glaub die Russen sind da ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, cryoman, syntax868 und 28 andere
Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Die USA muss gar nicht hacken, weil die eh schon alles von uns bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filter41, syntax868, Crass Spektakel und 20 andere
Experten decken auf: Schon 27% der Kommentare auf CB jetzt von russischen Bots verfasst. Unnatürliche Aktivitäten beim Gefällt mir-Button festgestellt, falsche Meinungen werden teilweise hochgevotet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, GERmaximus, Tiger_Icecold und 20 andere
Bringt man sich schon in Stellung um die kommende Wahlschlappen erklären zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hovac, franeklevy, Zockmock und 6 andere
laut google:
FireEye, Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Milpitas, Kalifornien, USA, das Netzwerksicherheits-Software und -Dienstleistungen anbietet.
... und ich dachte Propaganda wäre im Politik Forum verboten.... scheinbar nur die "falsche"

Aus diesem Propagandartikel:
FireEye ist Anbieter von Intelligence-basierten Sicherheitslösungen für Unternehmen.
Würde mich auch sehr wundern wenn ein Anbieter für Sicherheitslösungen schreiben würde - es ist alles sicher, kein grund zur Panik und ihr braucht unsere Produkte auch nicht...... wie in der Politik- hat man einen Feind, so ist es viel einfacher.....

APT28 bereits für Angriffe auf Deutschland bekannt
Soll? war sie es nun oder nicht?

Zudem wird ihr der Angriff auf US-Republikaner im Jahr 2018 angelastet. Auch die Konrad-Adenauer-Stiftung, die Friedrich-Ebert-Stiftung, die NATO und die Wahlkampagne von Emmanuel Macron sollen bereits zu ihren Zielen gehört haben.
also ist APT28 nur dafür bekannt dass man sie beschuldigt?.....

Die Sicherheitsforscher von FireEye schreiben die neuerlichen Cyber-Spionageaktivitäten den beiden russischen Hackergruppen APT28 und Sandworm Team zu, die Verbindungen zur russischen Regierung haben und von dieser staatliche Förderung erhalten sollen.
schreiben zu.... erhalten sollen..... wo bleiben die Beweise?

Hätte ein User so einen Artikel im Politikforum veröffentlich wäre der Artikel im Aquarium gelandet....


Threaderöffnungen durch Boardies müssen ein Mindestmaß an objektiver Faktenbasis bzw. Themendarstellung, sowie eine stringente und eigene Argumentationskette mit einer diskussionswürdigen These enthalten
mindestmaß an objektiver Faktenbasis = Dieser Artikel besteht nur aus "soll" und "wird zugeschrieben" - wo bleibt die Faktenbasis?

Der letzte Besuch von Tante Edit:
2. SorgfaltRecherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen. Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht warden.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex#Inhalt_des_Pressekodex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaleZ, mziri, Miguel14.05 und 43 andere
greeny112 schrieb:
Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Die USA muss gar nicht hacken, weil die eh schon alles von uns bekommen.
Sicher, und ein Viereck hat vier Ecken und manche glauben wirklich jede noch so dämliche Propaganda!

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nachtfalke, mziri, Orcon und 8 andere
Was für Propaganda Scheisshausparolen... muss sowas sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lenni8
Die Russen sind doof, die Amis sind doof, China ist doof, die EU ist doof, wir sind doof, ALLE sind doooof!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, Blumenwiese, BridaX und 4 andere
@AleksZ86
Wäre es ein russisches Unternehmen hätten wir vermehrte Angriffe aus den USA, bei einem israelischen wären es dann die Iraner. Komisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx, [ChAoZ], hroessler und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben