Notiz Lian Li PC-O11 Dynamic: Razer-Version mit RGB und Aufpreis noch im März

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.184
Angesichts solcher Aufpreise soll mir nochmal einer erzählen, dass sich die Hersteller das RGB Gedöhns nicht entsprechend gut bezahlen lassen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, BacShea und Flaimbot
Das Gehäuse finde ich absolut klasse! Worin genau der Mehrwert der Razor-Version besteht, erschließt sich mir allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Sieht doch sehr nach einer Ausstellungsvitrine in Museen aus.

Die UVP lag bei dem Dynamic schon bei 170€ und hat sich derzeit auf 127€ eingependelt, denke das die RGB RAZER Variante schnell auf unter 150 fallen wird.

Über die thermische Finesse verliere ich aber mal an dieser Stelle kein Wort...
 
Das Standard O11 war schon sehr schick (nicht die Air Variante). Mit Beleuchtung sieht das nochmal ein Tick besser aus.
Ist mir leider nur zu teuer :lol:
 
Artikel-Update: Wie Caseking gegenüber ComputerBase mitteilte, gilt die erwähnte Vorbesteller-Aktion nicht für Deutschland. Stattdessen erhalten die ersten 40 Vorbesteller auf Caseking eine Razer DeathAdder Elite im Wert von rund 60 Euro als Bonus.
 
Schickes Ding, die Beleuchtung sieht echt geil aus, auch wenn das Razer-Logo leider nicht meiner präferierten Hardware-Firma entspricht.
Ohne würde ich drüber nachdenken :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, Transistor 22, Zockmock und eine weitere Person
@Friger : Dann kauf dir doch das normale Gehäuse und investier das gesparte Geld in RGB-Lüfter.
 
@Axxid geht mir eher um die in die Glasfront integrierte Lichtleiste, die find ich echt schnieke.
Unterbodenbeleuchtung hab ich bei meinem jetzigen Gehäuse auch mit nem billo RGB Streifen realisiert.
 
Ich finds geil. :) Nur die grünen USB Ports stören, ich mag das Razer Grün einfach nicht.

Weswegen ich vor Jahren auch die blaue Maus und Tastatur gekauft hatte. Da war RGB ja leider noch nicht am Start... Sonst würden die Teile jetzt Rot leuchten.

Kaputt gehen wollen die Dinger auch einfach nicht weshalb ich jetzt halt ne Mischung aus Rot-Schwarz-Blau habe. xD
 
Habe das Gehäuse, an sich sehr gut. Aber der HDD Schacht ist ein Mist, vor allem sind sie nicht gekühlt.
 
Hab das o11 dynamic In weiss und will nie wieder ein anderes Gehäuse.
 
Lian Li soll mal lieber die größere Version des O11 rausbringen, welches auf der CES gezeigt wurde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rage
DenMCX schrieb:
Lian Li soll mal lieber die größere Version des O11 rausbringen, welches auf der CES gezeigt wurde...

This.

Und danach dürfen die gern noch ne Version machen, wo 3x 420er Radis reingehen, dann würde mein Pc auch nochmal umziehen..
 
Wenn es sicher wäre mit der gratis beigabe und ich einer der ersten 40 wäre würde ich es kaufen aber laut Quellen gib tbereits zu viele vorbesteller ^^ aber nice 2 have... Sieht gut aus.... Macht was her
 
In win 101 um 79€ sieht besser aus und macht vom Konzept mehr Sinn als dummes geblinke
 
Fraggball schrieb:
Hab das o11 dynamic In weiss und will nie wieder ein anderes Gehäuse.
Hast du es Luft oder Wasser gekühlt? Bin auch am überlegen, aber da ich nur eine Aio nutze, ist es wohl nicht die richtige Gehäuse Wahl. Mein P400s wird mir zu heiß...
 
d0senwurst schrieb:
Hast du es Luft oder Wasser gekühlt? Bin auch am überlegen, aber da ich nur eine Aio nutze, ist es wohl nicht die richtige Gehäuse Wahl. Mein P400s wird mir zu heiß...
Hab eine 240er aio für den Prozessor oben drin hängen, an der Seite 3 Lüfter und am Boden 2 Lüfter die schön von unten auf die gpu pusten.
Das funktioniert fantastisch.
Meine 2080 FE geht nie über 74 grad und die Lüfter drehen nie über 1800.
Mein 9700k ist selbst unter prime 95 unter 70 Grad.
Das Gehäuse ist absolut fantastisch konzipiert, kann darüber wirklich nichts schlechtes sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0senwurst
Hd5m schrieb:
In win 101 um 79€ sieht besser aus und macht vom Konzept mehr Sinn als dummes geblinke
Wie genau installierst du drei 360er Radiatoren darin? Aber beim Geblinke stimme ich dir zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelchenpoelchen
Zurück
Oben