Microsoft Whiteboard: Text an Objekt "knüpfen"?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.361
Hi,

an diejenigen, die regelmäßig Microsoft Whiteboard nutzen. Und direkt vorweg: KEINE Tipps für eine Alternative. Es geht ausschließlich um "Microsoft Whiteboard" hier.

Weiß jemand, ob es möglich ist, beispielsweise Text mit einem Objekt dauerhaft zu verknüpfen? Wenn man beispielsweise ein Bild auf dem Whiteboard platziert und darunter per Textwerkzeug einen Text platziert, z.b. "Beispiel", dass dieser Text "Beispiel" sich automatisch direkt mit bewegt, wenn ich das zugehörige Bild bewege? Ich kenne es von einem anderen Programm, dort kann man verschiedene Objekte miteinander verknüpfen und wieder ent-knüpfen.

Wäre klasse, wenn das auch mit Microsoft Whiteboard geht - ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen ausprobiert, aber bisher keine Lösung gefunden.

Die Frage geht nur an diejenigen, die regelmäßig Microsoft Whiteboard nutzen. KEINE Tipps für eine Alternative. Es geht ausschließlich um "Microsoft Whiteboard" hier.
 
Die Web-Version kann es schon einmal nicht, gerade ausprobiert. Verwendest Du die App-Version? Was Du suchst, wäre eine Option, Objekte zu gruppieren. Sieht mir aber sehr rudimentär aus, und ich fürchte, diese Option exisitert nicht.
 
Ja, ich nutze die App. Wäre eigentlich echt eine sinnvolle Funktion. Dachte, vielleicht übersehe ich etwas.
 
Zurück
Oben