News Nahende Ankündigung: AirPods Pro sollen bunt und teuer werden

Endlich mit anpassbaren Ohrstöpseln? Dann könnte ich die mal probieren, denn diese steifen Plastikstecker fallen bei mir gleich raus.
Ich könnte sie probieren, wenn ich nicht schon genug Kopfhörer hier liegen hätte... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snowi, momdiavlo und Nitschi66
Darklordx schrieb:
Endlich mit anpassbaren Ohrstöpseln? Dann könnte ich die mal probieren, denn diese steifen Plastikstecker fallen bei mir gleich raus.
Ich könnte sie probieren, wenn ich nicht schon genug Kopfhörer hier liegen hätte... 😉

meine Rede, die normalen sind ja vom Komfort her eine Verarschung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Mar1u5
Ich kauf mir erst AirPods wenn sie 750€ kosten.
Mit RGB dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, MeisterOek, blackTEHhawk und 62 andere
Darklordx schrieb:
denn diese steifen Plastikstecker fallen bei mir gleich raus.

Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...

DjDaylight schrieb:
sind ja vom Komfort her eine Verarschung

?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luthredon, HtOW, GERmaximus und 7 andere
Sie sollen teuer werden? Teurer, ja, eindeutig. Aber ich find die jetzt schon echt verdammt teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, robin631, Mar1u5 und 3 andere
Die Airpods bieten das rundeste Packet. Besonders gefallen tut mir die halb offene Bauform, nie wieder in ear.
Die AirPods haben bei mir die C5 von B&W ersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor, Zitterrochen, estros und 2 andere
@Xpect
Solange die Leute den Preis akzeptieren, solange werden sie den Preis erhöhen. Würde ich genauso machen als Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion und p4z1f1st
DjDaylight schrieb:
meine Rede, die normalen sind ja vom Komfort her eine Verarschung
M@tze schrieb:
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?
Mir passen die normalen Ohrstecker von Apple auch überhaupt nicht und sie fallen sofort raus. Auch ist meine Ohrform überhaupt nicht passend dafür und nach 2 Minuten tun die schon weh bei richtig eingesetzten steckern. In-Ear ist das einzige was bei mir funktioniert und hält.

@preis
250€ ist nicht wenig geld, das ist klar, aber für eine gute geräuschunterdrückung kann es das auch wert sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Old Knitterhemd
M@tze schrieb:
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?
Akzeptierst du das, dass bei anderen Menschen die Kopfhörer leicht rausfallen?
Bei mir waren bereits die Standard Kopfhörer der iPhones problembehaftet...

Da die Pro auf eine In-Ear Form setzen werden (ist das Fakt oder Vermutung?), kämen sie generell wieder in Frage, sollte ich irgendwann wieder ein iPhone besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
M@tze schrieb:
?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?

Weil mir nach 2h tragen die Ohren so weh tun, das Ichs sogar 30 min nachdem ich sie garnicht mehr drin hab noch ein ziehen am Ohr spür.

keine Angst is keine genereller Apple hate ich bin absoluter Fanboy ^^
aber die AirPods pack ich garnet

und wenns jz anpassbar is oder zumindest mit weichen in ear wärs wirklich top und endlich auch für mich interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd
-Ps-Y-cO- schrieb:
Ich kauf mir erst AirPods wenn sie 750€ kosten.
Mit RGB dann.

Sich immer über den Preis lustig machen... Apple liefert wenigstens Qualität. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Airpods und im Vergleich zur Konkurrenz einfach top. Haters gonna hate.
 
sondern auch auf ein echtes In-Ear-Design mit weichen Ohrstöpseln setzen.
Damit sind sie bei mir draußen. Die Gummistöpsel kann ich nicht tragen. Dafür sitzen die Airpods aber bombenfest.

edit: @DjDaylight : Ohropax gehen auch maximal eine halbe Stunde. Ich will nicht meine Krankengeschichte ausbreiten. Das musst du mir einfach glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und estros
Axxid schrieb:
Damit sind sie bei mir draußen. Die Gummistöpsel kann ich nicht tragen. Dafür sitzen die Airpods aber bombenfest.

Naja dann hast dich damit aber wenig beschäftigt, weil dann kaufst entweder Tannenbäume oder Westone Stöpsel die sind wie Ohropax
Da gibts meiner Meinung nach nichts besseres und für jeden ist was dabei
 
Nitschi66 schrieb:
Mir passen die normalen Ohrstecker von Apple auch überhaupt nicht und sie fallen sofort raus.

Photographil schrieb:
Bei mir waren bereits die Standard Kopfhörer der iPhones problembehaftet...

Bei mir fallen die normalen EarPods von Apple auch gleich raus. Das liegt aber daran, dass dort das Kabel unten dran ist und wenn da etwas dran gewackelt wird, haut es die Stecker an den Ohren oben raus. Die AirPods haben das Kabel aber nicht und damit ist dieses Problem auch nicht vorhanden, die halten bombenfest.

Aber ja, es gibt so einige mit AirPods "inkompatible" Ohrmuscheln auf dem Markt. Viele Leute plappern aber auch nur nach, was sie so hören und haben die Dinger noch nie wirklich selber mal getestet. Da die EarPods bei mir nie hielten, habe ich die AirPods erst gar nicht ausprobiert und dachte "Was ein Scheiss". Nachdem aber immer mehr Leute beim Sport die Dinger drin hatten, ohne das sie raus fielen, habe ich mal welche von meinem Patenkind getestet. Die dachte ich bin behämmert, weil ich wie im Moshpit headbangend durch das Zimmer gesprungen bin... :D

Aber raus fallen wollten die einfach nicht. Also habe ich direkt welche gekauft und bin immer noch begeistert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, estros und iSight2TheBlind
Dass die Pods teurer werden verrät ja schon das Pro in der Bezeichnung;)
M@tze schrieb:
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
Ohren sind genauso einzigartig oder unterschiedlich bei jedem Menschen wie die Fingerabdrücke.
Also kann nicht jeder Kopfhörer bei allen Menschen/Ohren passen.

Ich gehöre zu der Fraktion bei denen so gut wie kein Kopfhörer sicheren Halt im Ohr bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hercule Poirot
Ich hab das Problem, dass nur einer von beiden perfekt sitzt. Offenbar ist ein Ohr anderes als das andere. Aber Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. Gerade die einfache Bindung mit iPhone/Mac ist super.
 
M@tze schrieb:
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber jeder Mensch hat anatomisch unterschiedlich große Gehörgänge. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Hercule Poirot, Darklordx und eine weitere Person
Noch teurer?
Ich finde die jetzt schon teuer, Qualität hin oder her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Hoikaiden, Mracpad und 2 andere
Zurück
Oben