Onenote - Inhaltsverzeichnis (onetoc2) erstellen

Pummeluff

Lieutenant
Registriert
März 2021
Beiträge
825
Guten Morgen,

ich hatte mal über Jahre hinweg zusammen mit einigen Kollegen eine größere Dokumentation über mehrere Notizbücher in Onenote erstellt.

Dann irgendwann mal hatte ich ein Problem mit dem Rechner. Und unsere IT-Abteilung, die für die Clients zuständig ist, wollte mir dann auf dem Notebook ein neues Profil erstellen. Dabei löschten sie dann hübsch Teile der Dokumentation. Der größte Teil ist noch vorhanden. Aber die ganzen Inhaltsverzeichnisse sind weg.

Öffne ich die Abschnittsdateien, kann ich die Artikel problemlos lesen. Allerdings kann ich halt leider nicht über alle Abschnitte suchen.

Konkret:
Ich hab noch die Verzeichnisstruktur, z.B. \AppData_Local_Microsoft_OneNote\16.0\Sicherung\Applikationen
Darin hab haufenweise OneNote-Abschnittsdateien *.one, z.B. Installation_Hardware.one, Monitoring.one
Was fehlt, sind die OneNote-Inhaltsverzeichnisse *.onetoc2

Kann ich irgendwie letztere Dateien erstellen lassen, dass die alle Abschnitte enthallten?
 
du kannst ein neues Notizbuch anlegen und darin neue Seiten.
Danach öffnest du die one Dateien und markierst mit STRG+A alles. Dies kannst du dann kopieren und in der neu angelegten Seite einfügen. Umständlich aber machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff
Zurück
Oben