News Wochenrück- und Ausblick: Smartphone-Kameras, Switch Lite und das Darknet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Nda vom was? AMD oder Intel?
Icelake oder AMD Navi?
 
Das mim Bunker war schon cool, müssen se mal vlt. einen Film drauß machen, schon nicht schlecht, GSG9 stürmt nen alten Bunker, ggf. noch ein paar Typen ausgeknipst.

Der NDA Teil unten, GOIL, da gibt's was zum Bolzen ab Morgen, AMD, Intel oder Nvidia - is egal, alle gegen alle, das passt :cheerlead: :hammer_alt: :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser
Auf insgesamt fünf Etagen eines ehemaligen Nato-Bunkers der Bundeswehr haben Kriminelle mit zweihundert Servern das vermutlich größte Darknet-Rechenzentrum Deutschlands errichtet.
Ich dachte immer, das in Deutschland bis zu einem Rechtskräftigen Urteil die Unschuldsvermutung gilt.
Bisher kannte ich das jedenfalls so, das bis zum Urteil, max. von dringend Tatverdächtigen gesprochen / geschrieben wurde.
Aber dann sind wir sicherlich auch endlich bald so weit, das "Gefährder" zwecks potenzieller Gefahrenabwehr auf offener Straße erschossen werden dürfen. Weil, sie könnten ja möglicherweise etwas böses tun. Das muss natürlich verhindert werden. Wolfgang S. lässt Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser und Pulsar77
Ein interessanter Wochenrückblick mit interessantem Wochenausblick.

Auch nicht Schlecht.
 
engineer123 schrieb:
Das mim Bunker war schon cool, müssen se mal vlt. einen Film drauß machen...

oder ein Ballerspiel....Gsg9 stürmt Bunker und knallten alle Kim-DOT-com Ogers ab, wie die Hasen ...
Das wäre die Hitparade ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schraube24
Bei Igor's Lab gibt es schon erste Gedankenspiele bzgl. der nahenden Navi-Einsteiger-Klasse-Grafikkarte in Form einer RX 5500XT von AMD/RTG und dem GTX 1660 "Super" Konter nVidias, der die eigene GTX 1660Ti in gewisser Weise kannibalisieren duerfte.


Darueber hinaus bemueht WccfTech mittlerweile die Geruechtekueche, um kommende 7nm EUV (Samsung) gefertigte (Ampere) nVidia Karten im ersten Halbjahr 2020 anzusiedeln, was durchaus denkbar ist (zumal nVidia in ueblicher Control-Freak-Manier AMD/RTG mit dem RDNA2-Oberklasse-GPU-Markkstart zuvor kommen wollen duerfte) aber natuerlich alles andere als in trockenen Tuechern.

Um den Reigen kommender dGPU Hersteller zu komplettieren, wurde von Raja Koduri der Intel Xe Marktstart zum Juni 2020 in Aussicht gestellt, wie von Tom's Hardware gedeutet/berichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faranor
Chismon schrieb:
Bei Igor's Lab gibt es schon erste Gedankenspiele bzgl. der nahenden Navi-Einsteiger-Klasse-Grafikkarte

Bin auch schon sehr gespannt, was uns heute noch so erwartet :daumen:
 
Zurück
Oben