• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Zum 13. Geburtstag: GOG senkt zahlreiche Spiele im Preis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.097
GOG wird 13 Jahre alt, was als Anlass für eine Rabattaktion dient. Neu ins Sortiment kommt das düstere Hack'n'Slay-Abenteuer Blood Omen: Legacy of Kain, das 1996 für die PlayStation 1 und im Jahr darauf für den PC veröffentlicht wurde.

Zur Notiz: Zum 13. Geburtstag: GOG senkt zahlreiche Spiele im Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Mafrinje, BlinkBlink und 12 andere
bin schon lange dabei und mein launcher/store wenn es um cd projekt red games geht. alle games, die von der polnischen schmiede kommen, kaufe ich bei gog (witcher, cyberpunk).

freue mich schon auf deren nächstes spiel:) hoffentlich wieder im witcher universum.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: netGuy, Celinna, coMParYL und 3 andere
Happy Birthday GOG !!! :cheerlead::schluck:
sehr viele DOS Spiele habe ich dort erworben und mein erstes Game war "The Witcher III - GOTY" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felinho, coMParYL, konkretor und eine weitere Person
Happy birthday 🎂 alles, alles Gute zum Geburtstag :schluck:
Wie die Zeit vergeht ... Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Leider sind derzeit keine besonderen Angebot am Start, welche mich wirklich reizen.
 
Habs heute bereits im Newsletter gelesen.
Da bin ich jetzt auch schon 9 Jahre davon dabei.
Hab mir den Account im April 2012 wegen Witcher2 gemacht.
Hmm, mal in der Mail sehen was so im Angebot ist, aber ich hab ja kürzlich bei der SciFi RPG Woche schon wieder die Pile of Shame verlängert....
Wobei, ein paar €uronen wären ja noch auf dem Geldbeutel drauf. :rolleyes:
Steam und Co können mich mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und maikrosoft
Happy B-Day GOG.
Viel zu viele Spiele in der Liste, aber im Gegensatz zu Steam zum Teil in grauer Vorzeit auch einmal gespielt
 
tobybrueck schrieb:
zum Teil in grauer Vorzeit auch einmal gespielt
Gerade das ist auch ein Grund warum ich GOG so liebe.
Die machen alte Schätzchen wie zB. Ultima auch noch kompatibel für neue Systeme, ohne dass man mit DOS-Box oder einem uralt Win3.xx/9x als VM rumfrickeln muss. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, CMDCake, aklaa und 2 andere
Bisher hab ich keinen nennenswerten Pile of Shame... aber mit Might and Magic 1 bis 6 für 1€99 will GoG mich in Versuchung führen... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die erforderliche Zeit dafür aufbringen werde... andererseits... nur 1€99... kreisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, USB-Kabeljau, TheBear1517 und 3 andere
Ich mag GoG, hab allerdings nur so zwanzig Spiele dort. Liegt daran dass ich seit einiger Zeit weder im Launcher noch der Website was kaufen kann, die Schaltfläche bleibt ausgegraut egal welches Zahlungsmittel ich wähle.
Steckt bestimmt meine Frau dahinter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, CMDCake, zhompster und 3 andere
gustlegga schrieb:
Gerade das ist auch ein Grund warum ich GOG so liebe.
Die machen alte Schätzchen wie zB. Ultima auch noch kompatibel für neue Systeme, ohne dass man mit DOS-Box oder einem uralt Win3.xx/9x als VM rumfrickeln muss. 👍
Bei den meisten DOS-Klassikern greift aber auch GOG auf DOS-Box und ScummVM zurück, genau wie Steam.

GOG_Ultima.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, konkretor, aklaa und 3 andere
catch 22 schrieb:
Might and Magic 1 bis 6
Hab ich schon etwas länger rumliegen... wollt eigentlich mal World of Xeen zocken... kam bisher aber noch nicht dazu, weil es einfach zu viel cooleres neues gibt...

Hab mir dafür grad eben die Heretic + Hexen Collection geholt. Leider ohne Heretic II, das auf GoG wohl gar nicht verfügbar ist, aber da hab ich noch irgendwo die original CD rumfliegen ;-)
 
@Cohen Ja schon, nur brauchst halt nicht selber rumkonfigurieren.
gog.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felinho und Otsy
Jo, Glückwunsch, GoG. Schade, das viele Spiele nicht auch in Deutsch verfügbar sind, obwohl es dt. Sprachen gab. Wie besagtes BloodOmen1..vielleicht kommt da ja noch ein Update?

Crusader:No Regret und No Remorse gibts auch nur in Englisch

Edit: Verdammt, grad nachgeschaut, No Regret gibts auch in Deutsch und No Remorse kann man auf Deutsch patchen. Falls wer Interesse daran hat --> NoRemorse German
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410, aklaa, crackie und 2 andere
TenDance schrieb:
die Schaltfläche bleibt ausgegraut egal welches Zahlungsmittel ich wähle.
Mach mal Deinen Warenkorb leer, vermutlich ist irgendein DLC drin, für den Du das Basisspiel nicht hast bzw. nicht auf GOG besitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, TenDance und floTTes
Yeah, Zeit Kingdom Come Deliverance + DLCs zu kaufen und nie zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, floTTes und imation7
Ja dann mal alles gute GOG, endlich ein Teenager :D

Bin gespannt ob es etwas interessantes gibt. HZD habe ich schon auf der PS4 Pro zu 100% gespielt, super Spiel aber nach einem Playthrough leider langweilig, da es sehr stark auf die Story aufbaut daher habe ich es fürn PC (noch) nicht gekauft.
 
Ich mag GOG, wirklich... aber:
1632985776267.png


Findet den Fehler!

Wenn ich eine solche Liste nicht nach PREIS sortieren kann, ist das, wenn mit Absicht, ein Armutszeugnis des Marketings, wenn aus Versehen, ein Armutszeugnis des Webdesigners.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C., Celinna, c4rD1g4n und 4 andere
gustlegga schrieb:
Da bin ich jetzt auch schon 9 Jahre davon dabei.
Hab mir den Account im April 2012 wegen Witcher2 gemacht.
Same here ;)
Horizon habe ich zwar schon für die PS4 und durchgespielt, aber hab das Addon hab ich nie gespielt. Vielleicht wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt. (würde ich nur von Dota 2 wegkommen...)
 
@DJMadMax

Ja das ist mir auch schon aufgefallen aber das gibt es auch außerhalb der Aktions-Liste. Ich würde also eher sagen Webdesigner schuld. Wobei es auf der "normalen" Seite Preisfilter gibt, wo man einstellen kann bis X Euro. Man kann aber sagen, dass GOG durchaus ok ist auch wenn man 1-2 € mehr zahlen muss. Alleine DRM frei ist es schon wert.

@LauneBaer86

Ich kann nicht sagen was das Addon drin hat, da ich die komplette Edition haben aber es lohnt sich auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
catch 22 schrieb:
Bisher hab ich keinen nennenswerten Pile of Shame... aber mit Might and Magic 1 bis 6 für 1€99 will GoG mich in Versuchung führen... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die erforderliche Zeit dafür aufbringen werde... andererseits... nur 1€99... kreisch
Kann ich verstehen! Ich hatte damals meine Kindheits-Freizeit mit Xeen 4 + 5 verbracht. Ab und zu hole ich es wieder raus und spiele ein wenig. Durch die Steuerung ist es nach wie vor recht eingängig nur leider ist das Inventar da etwas "altmodisch".
Mein Tipp: Per Tablet und DOSBOX ausprobieren! Ich hatte mir damals extra die android dosbox app gekauft.
 
Zurück
Oben