News Acer Aspire Revo mit Nvidia Ion ausgepackt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Der vor wenigen Tagen offiziell angekündigte Acer Aspire Revo ist der erste Kleinst-PC aka Nettop, der auf Nvidias Ion basiert. Ein Engineering Sample des kleinen Computers ist bei den Kollegen von Engadget gelandet – und die zeigen, was so alles dran ist.

Zur News: Acer Aspire Revo mit Nvidia Ion ausgepackt
 
Ein Foto vom Netzteil wäre noch interessant, wat dat genau für eines is. 65W@12V?
 
Sieht ja komplett anders als Referenzdesign und wirkt irgendwie kleiner.

Was ich immernoch nicht versteh, ist wieso die Soundbuchsen nicht hinten sind....
 
Hmm sehr lecker ... :)

Aber vermutlich wird nVidia-typisch der sound nicht über HDMI übertragen ?
Weiß man, ob das teil 1080p flüssig decodieren kann ?
 
Warum haben die das Ding nich aufgemacht :( Wrde mich brennend interessieren wie es unter der Haube ausschaut...

MfG
Fimo
 
Hat das Teil auch eine Onboard Karte die HD-Videos berechnet ?

Das Referenzdesign von Nvidia hatte es ja.
 
Anstatt der Bilder, die zeigen, dass das Acer Aspire Revo genau 52 offene Lüftungslöcher hat, hätte ich das Gerät doch gerne in Aktion gesehen.

Oder funktioniert das Ding noch garnicht, bzw. ist es den Kollegen nicht erlaubt, es in Betrieb zu zeigen?
 
Warum ist da kein TV-Out drauf `? Sonst wäre es schon gekauft. So muß ich ja eine TV.Karte per USB anschliessen.

Dann würde es Receiver, DVD-Player und CD Player ersetzten. Mal Schauen was der Preis Sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg


Das NT sieht aus wie ein ganz normalel Acer Lap NT. Meins sah genauso aus, müsse wohl 65 Watt liefern, was schon fast ein wenig viel wäre. Ansonsten hätte es mit perdönlich besser gefallen wenn die Box gerade gewesen wäre und nicht so gebogen..passt irgendwie nicht.,..
mfg
 
Die PC sind ja schick und schön klein, jedoch bitte lieber mit einem VIA Nano!

Davon mal abgesehen, eine News über das auspacken eines Kartons muss euch auch erst mal einer nachmachen. :D
 
Ich weis nicht wie es euch geht... Aber irgendwie finde ich, dass da der Mac Mini und Apple TV grüßen lassen. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich die Bilder des Würfels gesehen habe.
 
Wenn da noch Hackintosh drauf laufen würde ein Traum für den Preis im vergleich zum Mac Mini
 
das teil hat was ... nur der preis ist das wichtigste und interessanteste. unter 200€ wäre top für so ein gerät.
für htpc vollkommen ausreichend wenn man kein hd material anschaut.

edit:
naja 300 steine is dann ein wenig fett für die kiste ... nen selfmade htpc für den preis is deutlich leistungfähiger meine ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben