News ATis „Neue“ am 1. Dezember

Mich interessieren nur die zahlen die vor dem €-Zeichen im Laden steht.
Die können von mir aus täglich ne Karte arsubringen, so lange die Preise net fallen, kauf ich keine einzige
 
Aber die X800XL ist die interessanteste Karte. Wenn die bezahlbar ist wird das meine nächste.

Allerdings erst wenn die so um die 200€ kostet. :)
 
Ist aber ganzschön wenig

20mhz mehr Core und 30mhz mehr Ram dafür DUAL-Slot Kühlung?

Gruß
 
dual slot hin-oder her

um sowas noch erfolgreich ocen zu können muss wakü her
 
Super, und wann sind die XT-Karten verfügbar, im Sommer 2005????
Die jetzige Generation von Ati X800xt Karten ist ja nicht mal ausreichend verfügbar, nach
über einem halben Jahr!!!
 
Super Ati, PCI-Express only und wenn ich das richtig sehe, dann sind das Alles keine Preis/leistungs- sondern High-End-Karten (oder irre ich mich da?). Das Weihnachtsgeschäft ist euch wohl egal und ich lande wieder bei nVidia .rolleyes
 
sieht ja ganz nett aus...und die x80xl sieht auch ganz net aus ^^
jez wartet nur noch die ganze welt darauf wieviel die kosten, wie laut/leise die dualslotkühlung ist und wann nvidia kontert und über die dualslot kühlung lästert :rolleyes:
 
Die X850 XT ist meiner Meinung nach sinnlos, da kann ich auch ne X800 XT PE kaufen, diese hat dann 20Mhz mehr Speichertakt. Die X850 XT PE ist auch sinnlos, weil die kaum mehr Leistung hat wie ne X800 XT PE, die 20Mhz beim Chip und die 30Mhz beim Ram krieg ich mit jeder X800 XT PE auch hin, außerdem ist die Dual Slot-Lösung schon mal negativ. Da die X850Pro jetzt gleich getaktet ist wie die XT-Variante, sehe ich für diese Karte auch keinen Sinn, da sie nur 12 Pipes hat. Die X800 XL ist wie geschaffen für nen ALDI/LIDL-Rechner, da kann man dann wieder von Next-Generation labern. Da kommt dann der Chipabfall rein, die nur wenig Takt vertragen, ich glaub nicht das die Karte einer Pro-Variante das Wasser reichen kann.
 
Haben denn auch alle Karten 256 Bit Speicheranbindung, oder hat ne Karte auch nur 128 Bit?
 
Wie sieht es mit PS 3.0 aus?
Denn wenn man "nur" die Taktraten moderat nach oben gesetzt hat und das "fast" alles war was an "Leistung" hinzugekommen ist, dann ist das nix.
 
Die neuen Karten werden auch nicht mehr für den AGP Slot kommen oder ? Könnte man die Radeon X850 XT PE nich evtl. per Bridge Chip dann als AGP Version bringen ?
 
@GRAKA0815: Shader 3.0 wird ATi erst mit dem Nachfolger (R520) einführen. So gesehen sind die X850 Karten ein lauwarmer Aufguss, um in den Benchmarks nach vorne zu rücken. Bis die Karten auf den Markt kommen, wird aber sicher noch das eine oder andere Monat ins Land ziehen.
 
Zurück
Oben