News BenQ präsentiert neuen Design-TFT

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
BenQ präsentierte den neuen 17 Zoll-LCD-Monitor FP785 erstmals bei der Mailänder Modewoche. Das Äußere soll dabei Büro- und Heimanwender ansprechen, die besonderen Wert auf Design und hochwertige Technologie legen. Der Flachbildschirm wurde bei der Modeschau von Roberto Cavalli von einem Modell auf dem Catwalk präsentiert.

Zur News: BenQ präsentiert neuen Design-TFT
 
da find ich meinen 783 irgendwie hübscher, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, finds nur toll, dass BenQ da so innovativ voran schreitet!
 
absolut stylishc ifnd ich. anscheinend können viele einfach ned von alteingesessenen designs abweichen. darum war auch das pcbeige so lang in *g* naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten :)
 
"Der Monitor besitzt ein Kontrastverhältnis von 600:1, eine Helligkeit von 250 cd/m2 und ist mit seinen 3.5 cm sehr" sehr was?^^
ich vermut mal da fehlt was =)

also ich find den auch stylisch. gerade in moderne wohnzimmer passt der perfekt rein. allerdings passt er nicht in ein Büro.
 
Ich will mehr Bilder ! :D
 
Naja das ist doch mal was.
Wie war das mit dem "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".
Sollten sich andere mal ein Beispiel drann nehmen.
 
Wozu um alles in der Welt sollte man einen TFT-Bildschirm rumtragen? Ist das für geitige Arbeitgeber gedacht, bei denen die Arbeitnehmer ihren eigenen Monitor mitbringen müssen? Funtioniert der Monitor vielleicht besser wenn man ihn 2 mal am Tag spazieren trägt?

Wenns doch wenigstens ein Notebock wäre, aber so...naja
 
Ist halt wie ein Renault Mégane. Für mich exzentrisch, für andere schön. Vielleicht gefallen Design Produkte manchen Menschen deswegen, da sie auffalen möchten, weil sie es mit ihrer Persönlichkeit nicht schaffen können.

Übrigens sind die meisten andere TFT Bildschirme etwa keine Design Produkte? Würde mich echt mal interessieren was manche hier unter Design verstehen...
 
Muss ich mich ersteinmal dran gewöhnen, auf den ersten Blick gefällt der mir aber nicht.

Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich kein Freund von eingebauten Boxen bin, jedenfalls nicht im TFT.
Den schmalen silbernen Rahmen find ich wieder gut, aber was solls es sollte für jeden etwas geben und dieses Modell wird bestimmt auch seine Freunde finden.
 
Ich finde das Design sehr schön, würde ich mir direkt auf den Schreibtisch stellen! Würde da eh toll zu meiner BenQ-Tastatur passen ;)
Ich muss sagen, diese Firma baut mit die schönsten Geräte, die ich kenne. Das Dispay macht absolut keine Ausnahme. Und die Tragefunktion kommt auf LANs bestimmt nicht schlecht!

P.S.: Den Megane finde ich auch schön! :D
 
Ich find den auch superstylisch, leider ein bissel langsam, 12 ms wären besser gewesen, dann hätt ich es mir vielleicht überlegt.
Echt schade.
 
Morgoth schrieb:
Klasse Design, schön schlicht und trotzdem farbenfroh. Die Blende kann man gegen andere Farben austauschen, den kann man also an die Wohnung anpassen.

Allgemein sollten sich manche Firmen mal ein Beispiel an BenQ nehmen, schön aussehende und gute Geräte zu liefern.

Gruß
Morgoth

Weil BenQ jetzt einmal ein toll designtes Produkt macht trommelst du hier für BenQ? Guck mal zu LG rüber. Die haben ebenfalls tolle Designs und auch Viewsonic. Shuttle hat für ihre XPCs genau so eine Ding auch schon. Der Griff ist nur an einer anderen Stelle.

*kopfschüttel*

Für LAN-Gänger wie mich wäre so eine Handtasche wirklich geil :)
 
Na ja, das Design gefällt mir irgendwie nicht.
Außerdem kommt es mir nicht so auf Aussehen an, sondern eher auf die Leistung der TFT's.
Aber dieser TFT hat nur 25ms Reaktionszeit. Das ist ein bisschen zu wenig um Spiele vernünftig spielen zu können.
 
also mir gefällt das ding garnet. da gefallen mir andere benq besser und auch mein sony tft sieht da wesentlich stylicher aus.

aber was ist daran neu, stylische tfts rauszubringen ? von ziemlich vielen firmen gibt es tfts die richtig gut aussehen und was hermachen,
 
NaturalSound schrieb:
25ms... > unbrauchbar...
kann man so nicht sagen. für leute die nicht unbedingt zocken wollen, reicht das auch.

zweitens gibt es viele tfts mit 25ms die schneller sind als andere mit 16ms.

liegt auch immer im auge des betrachters. manche finden das es ohne schlieren ist,ein anderer sieht schlieren, aber es stört ihn nicht, und noch jemand sieht schlieren und empfindet es als störend (auf dem gleichen tft).

ist also auch alles ansichtssache.
 
WhiteShark schrieb:
kann man so nicht sagen. für leute die nicht unbedingt zocken wollen, reicht das auch.

zweitens gibt es viele tfts mit 25ms die schneller sind als andere mit 16ms.

liegt auch immer im auge des betrachters. manche finden das es ohne schlieren ist,ein anderer sieht schlieren, aber es stört ihn nicht, und noch jemand sieht schlieren und empfindet es als störend (auf dem gleichen tft).

ist also auch alles ansichtssache.


nur weil du möglicherweise schlechte augen hast, musst du keinem n schlechtes karma verpassen.

desweiteren denke ich, das es in dem preissegment das benq hier anstrebt, niedrigere ms lohnenswert sind...(schon alleine wegen der aktualität)

25ms schneller als 16ms, du widerlegst gerade physikalische Gesetze. wenn wie du meinst 25 schneller (und ich verstehe durchaus den sin deiner aussage) seinsollte, so liegt eine teuschung seitens des herstellers vor. Sowas kannst du im Labor messen lassen ;) mit deinem auge wirst du es wohl kaum messen können.

und bei meiner aussage, solltest du eines nicht vergessen bevor du mir n schlechtes karma gibst, es ist meine meinung, teilst du diese nicht reicht es, wenn du es postest
 
Zurück
Oben