unique28 schrieb:
Ich wünsche mir da mal ein wenig mehr Innovativität und den lang ersehnten Grafiksprung nach vorne..
Hmmm, Grafik ist doch total egal.
Ich hoffe vielmehr, das man in Battlefield 3 einen vernünftigen Ping hat und bei Latenzen im Normalzustand von <20ms im Spiel nicht über 70ms kommt.
Der Netcode ist - so muss man es bei aller Liebe ja sagen - einfach beschissen. Wenn ich nun sehe, das BF3 mit bis zu 64 Spielern auf Servern kommt, graut es mir!
Unser Server hat einen Pingkicker mit >301ms. Das erinnert mich schon fast an die frühen Q3 Zeiten, als ich noch mit 56er Modem und 300er Ping auf 24er Servern unterwegs war.
Wenn jetzt schon teils überlastete Clients (die FPS berechnen müssen und noch die Positionierung!) für Highpings sorgen, was passiert dann erst auf 64 Slot Servern?
Die Grafik(intensität) bei BF3 interessiert mich nicht so stark. Ich will lieber bessere Latenzen für alle und vor allem: keine Snychronkills mehr! (Gegner und ich sterben im Gefecht beide / bringen uns gegenseitig um).
Fifa12 und NHL12 werden zumindest für den PC nicht kaufenswert und auf der Konsole (PS3) werde ich sicher nicht schon wieder 50-70€ für ein weiteres langweiliges, unrealistisches Fussballspiel ausgeben. Es hat sich seit Fifa 98 nicht wirklich entscheidendes getanm, außer bissl Grafiktuning.