News Fitbit Luxe und Ace 3: Neue Fitness-Tracker mit Eleganz und einmal für Kinder

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.401
Ich bin ja generell kein Fan davon, wenn Leute mit Uhren zum Training erscheinen. Je nachdem, was man vor hat, kann das auch gefährlich sein. Im Übrigen bieten Pulsuhren - erst recht ohne Gurt - einen fragwürdigen Nutzen für den Sport, wenn die Daten nicht sinnvoll ausgewertet werden.

Aber das Metallarmband mit großen Kettengliedern schießt den Vogel ab! Wer damit erscheint, muss für jeden Euro, den die Uhr gekostet hat eine Liegestütz machen.

Offenbar scheinen die Armbänder nicht wechselbar zu sein, was auch blöd ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Shririnovski und Floxxwhite
Generell finde ich es eine gute Idee aber selbst würde ich mir niemals so einen Nervenden Spion ans Handgelenk Schnallen, vor allem weil ich mir momentan einen ziemlich schlechten Lebensstil angeeignet habe.
 
Der Puritaner schrieb:
Generell finde ich es eine gute Idee aber selbst würde ich mir niemals so einen Nervenden Spion ans Handgelenk Schnallen, vor allem weil ich mir momentan einen ziemlich schlechten Lebensstil angeeignet habe.
Der Datenschutz- Aspekt kommt bei biometrischen Messungen on top. Dass man jetzt auch Kinder tracken will macht die Sache nicht besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
Zurück
Oben