News ForceWare Detonator FX 52.70 aufgetaucht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Die Kollegen von Guru3D haben auf dem Server von MSI einen neuen ForceWare Treiber entdeckt. Viel interessanter als der Treiber selbst ist jedoch ein Eintrag in der .inf Datei, der auf eine bisher unbekannte Grafikkarte verweist und somit wieder einmal Raum für Spekulationen lässt.

Zur News: ForceWare Detonator FX 52.70 aufgetaucht
 
Ja, ich scließe mich #1 an:
Weinachtszeit---schönste Zeit (um sein Geld sinnlos auszugeben)
 
hehe, der ewige kampf nvidia-futuremark

hat nv mal wieder n cheatloch entdeckt und gleich nen treiber gebastelt....
 
dast battlefield texture problem ist endlich passe!
 
Neben dem 5600XT war ja schön länger ein 5900XT geplant; allerdings dürften einige Käufer recht enttäuscht sein, wenn sie vorschnell eine vermeintlich 'schnelle' XT kaufen. ATi belohnt seine XT Käufer ja mit mehr Leistung... ;)
 
Die 5900 XT wird mit der 5900 SE vergleichbar sein (390 MHz gegenüber 400 MHz beim VPU-Takt und gleicher Speichertakt um 350 MHz). Die Bezeichnung XT ist viel irreführender als zunächst gedacht bei dieser Karte. Quelle: http://www.3d-center.de/artikel/2003/11-09_b.php
 
Der Kommentar von rIQ ist völlig deplaziert. Der Treiber ist auf den 24.10. datiert, da hat nVidia dann wohl schon vorher auf das Update des 3DMarks reagiert!? So so...
 
dass mit den XT hat NV von ati gestoheln
meine jetzt die beziechnung

denn 9800 XT und 9600 XT sagen ja schon alles
 
aha dann hat ATI bizeichnung pro auch von nvidia "gestohlen" -_-

wie tief das nivu hier langsam wird be *hab nix gesagt*
 
Da stellt sich die Frage:Wer brauch denn soviel verschiedene Karten?Eine abgespeckte 5900 reicht ja wohl aus,oder?
 
@4 und @9
Oh ihr göttlichen Experten, verzeiht. Schliesslich habt ihr ja einen sehr hilfreichen Kommentar abgegeben, danke.
 
Zurück
Oben