News Foren-Bote 4/2012

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.939
Das ComputerBase-Forum beherbergt viele Schätze und einige davon wollen wir euch auch in dieser Ausgabe des Foren-Boten vorstellen. Da dieser Tage halb Deutschland unter einer Hitzewelle stöhnt und so mancher PC sich nach einer besseren Kühlung sehnt, legt der Bote den Fokus im Juni auf dieses Thema.

Zur News: Foren-Bote 4/2012
 
Das mit dem schneller laden habe ich nicht bemerkt - weil CB sowieso eine sehr schnell ladende Seite ist! Zeigt mal wieder, dass im Hintergrund gute Arbeit geleistet wurde! Das einzige, was mir seit einer Weile auf fällt, ist dass das Layout während dem Laden aufm Handy zwischendurch zerwürfelt wird, wenn die Seite eigentlich schon quasi fertig ist. Das hängt glaub ich aber mit einem Werbebanner zusammen, weil es passier nicht immer....

ja, die Seite lädt so schnell, dass ich aufm Handy auf die Mobile-Variante verzichte.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke überhaupt nicht, dass es schneller laden soll.
Computerbase lädt bei mir genauso schnell wie alle anderen Seiten. Aber so ist das ja mit den Benchmarks... die treffen wohl nur auf eine Minderheit zu, die ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen. ^^

Das mit den Kacheln habe ich bereits au vielen Seiten bemerkt. Alle gehen ein wenig in Richtung Design von Microsoft, aber dennoch wird Microsoft selbst verspottet.
Seit das Windows 8 Design veröffentlicht wurde, kamen immer mehr und mehr Metro-Designs und alles wurde eckiger und minimalistischer.

Außerdem:
Ein neues Design auf Computerbase wäre auch nicht schlecht. Dieses blau-weiß langweilt mich jedenfalls schon lange. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Das Thema Kühlung ist bei mir allerdings ein unwichtiges Theme, denn hier in Buchholz (Speckgürtel Hamburg) konnten wir bisher nur wenige Hochsommertage erleben.
Ihr hättet vielleicht auch noch den kommenden 'Sandra-Kühler' mit reinnehmen können, denn der wird, anders als im Thread beschrieben, wieder ein bisschen Wind in die Kühlerszene bringen können.
 
Können weitere Informationen zu de innovativen Anpassungen genannt werden?
Greets
 
Also mir kam es so vor, als ob der Wechsel von einer News zur nächsten in letzter Zeit sehr flott geht. Da ich eine nicht so schnelle Leitung habe merke ich das vllt. eher? Kann es in diesem Bereich wirklich besser geworden sein oder bilde ich mir das nur ein? Im Forum habe ich keine Veränderung bemerkt.
 
Grundsätzlich wird schon auf die Aktualität des jeweiligen Themas geachtet. Vor allem Projekte sind jedoch nahezu zeitlos.

Da es sehr viele gute Beiträge im Forum gibt ist leider die Liste an Leserartikeln zur Zeit etwas länger als gewünscht. Wir bemühen uns, aber die Liste wieder kleiner werden zu lassen.
 
Zurück
Oben