Notiz Fritz!OS 7.21: AVM verteilt neue Firmware für Fritz!Box 6850 LTE

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.748
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, entengruetze und XShocker22
Mal gespannt wann Vodafone sich entschließt zu updaten .... Meine 6591Cable hängt immer noch auf 7.13 :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon, NMA, Carlo75 und 4 andere
TigerNationDE schrieb:
Meine 6591 Cable hängt immer noch auf 7.13

Willkommen im Club, meine auch! :D

Schönes Wochenende!

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, qu1gon, TigerNationDE und 6 andere
Gibt es eigentlich Infos ob die Fritzbox 4040 ein Update auf die neue Firmware erhält?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und 655321
Gerade mal bei meiner 7590 auf Updates geprüft und für die gibt es die Version 7.21 jetzt ebenso. Update hat dann auch problemlos funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major101 und SVΞN
RogueSix schrieb:
Gerade mal bei meiner 7590 auf Updates geprüft und für die gibt es die Version 7.21 jetzt ebenso.
Da es auch Fehler hat, wird es demnächst 7.24 geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Die 7590 hat die 7.21 seit ca. 2 Wochen? und das läuft eigentlich. Außer bei InGame-Werbevideos - da gibt es Probleme mit IPv6, was aber nicht an der Fritze liegen muß.... Ich hab 2 7590 im Mesh-Verbund und es läuft....
 
Die 7590 soll mit der 7.21 noch Probleme mit DoT haben und einige berichten von WLAN Problemen mit Mesh. Die Labor 7.24 soll das DoT Problem angeblich gefixt haben aber sicher können wir nur sein wenn die Finale Firmware da ist.

WLAN Probleme mit der 7.21 kann Ich nicht bestätigen alle Geräte laufen einwandfrei aber Ich nutze auch kein Mesh ;)
 
Nizakh schrieb:
Gibt es eigentlich Infos ob die Fritzbox 4040 ein Update auf die neue Firmware erhält?
Die 4040 wird bestimmt auch noch ein Update bekommen. Aber wie so oft bei AVM bekommen Produkte, die keine Flaggschiff-Modelle waren/sind erst relativ spät im Update-Zyklus die neue Firmware-Version. Das gilt besonders dann, wenn sie schon etwas älter sind. Der Vorteil daran ist, dass dann meist auch alle Nachleger- und Hotfix-Updates bereits inkludiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und Nizakh
@SV3N Für die FRITZ!Box 6590 Cable gibt es nur die FW 7.20 zum Download, nicht die 7.21.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
TigerNationDE schrieb:
Meine 6591Cable hängt immer noch auf 7.13
die unlocked-6591 ist bestellt, mal sehen ob ich mich traue die Connect-Box zu ersetzen:-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
@Kalsarikännit

Hau weg den Connect Müll und genieße die Freiheit mit deiner eigenen Fritte.

Mein Kabelanbieter will mir auch ständig immer wieder ne super tolle Box aufschwatzen die ich jedes mal dankend ablehne.

Letztens hieß es dann Herr .....wir haben jetzt auch ganz neu die 6591 zur Miete.......klasse habe aber meine eigene :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Kalsarikännit schrieb:
die unlocked-6591 ist bestellt, mal sehen ob ich mich traue die Connect-Box zu ersetzen:-)

Hatte die zur Miete quasi ohne Miete bekommen, da es hier 1 Jahr massiv Probleme wegen Überlastung in der Umgebung gab :D Da hab ich dann halt nicht nein gesagt. Wieso eine kaufen, wenn die sie mir so nun quasi umsonst bereitstellen :D Da kann ich auch auf die ein oder andere Kleinigkeit durch das Branding verzichten. Halb so wild solang die Gigabit Leitung rennt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Zurück
Oben