News Microsoft startet MSDN Connection

Fein,
naja muss ich mich mal ein bisschen in Programmiersprachen einarbeiten ;-)

ps: müsste das nicht "stehen dem Nutzer auch entsprechende" heißen ? ;-)
 
so ein scheiss
die sollen erstmal ne gescheite suche in die msdn lib einbauen :utminigun:
 
noch ein kleiner Fehler "... bietet Microsoft zahlungskräfigen 64-Bit-Entwicklern..."

bei zahlungskräftigen fehlt ein t

zum thema kann ich leider nichts sagen bin da eher ahnungslos

mfg
 
Also ich profitiere als Student an einer techn. Hochschule von dem MSDNAA Programm. In diesem Programm bekommt man von der Uni gratis Lizenzsen für sämtliche Desktop- und Serversbetriebssysteme sowei für samtliche
Entwicklungsumgebungen und auch noch für einige andere Programme abgesehen von Office von Microsoft. Die Uni bezahlt soweit ich weiß 800EUR pro Fakultät und jeder Student bekommt dann wenne r will lizenzen.
Für Win XP home und Prof ejeweils inen Key für 10 Rechner und die restlichen Betriebssysteme unterliegen keiner Beschränkung. Nur für die server bekommt man jeweisl nur eine Lizens für 10 clients. Aber reicht ja auch wohl.
Na ja,also ich finde das das von Microsoft eine gute Sache ist das sie so günstig software für studenten bzw universitäten zu verfügung stellt (Wahrscheinlich damit überhaupt einer MS Produkte benutzt und Microsoft nicht komplett von Linus und soweiter verdrängt wird). Man muss aber bemerken das dies nur für Fakultäten mit Ingenieur- bzw naturwissenschaften gilt, die geisteswissenschaftlichen Fakultäten bleiben außen vor.
Die RWTH aachen ist aufgrund ihrer gesamten technischen aurichtung die die lizenzen auch an geisteswissenschaftliche Fakultäten weitergeben darf.
 
Und jeder MSDN-Subscriber kann teilnehmen, oder nochmal extra 2000€ im Jahr ? ...
 
Zurück
Oben