News OpenSource-CD in Version 1.1. erschienen

@computerbase, poster

danke für den hinweis, hat ja ziemlich viel nützliches.
die zwischenablage erweitern, juhu. ;)
 
Wenn man bedenkt das rund 125MB für sinnfreies wie Spiele verwendet wird.... ohne dies würde das Ganze auch auf einen 8cm Rohling passen was attracktiv sein kann. Und wenn schon über dieses Format hinaus, warum dann nicht ganz die 700MB Kapazität ausnutzen. Anwendungen gibt es genug wenn man mal nach http://gnuwin.epfl.ch/apps/de/bestlist.html schaut. Ich bleibe weiterhin bei meiner selbst zusammengestellten CD mit WebOberfläche. Wer nun sagt das man auf die Grösse achten wollte für jene die kein DSL haben kann ich nur sagen, dann hätte man auch auf die Spiele verzichten können. Vielleicht sollten die Macher über eine Splittung nachdenken.

#1 Das Wichtigste gepackt auf 200 - 250MB (8cm Rohling)
#2 Das Umfangreiche verteilt auf die verfügbaren 650 - 700 MB
 
VielenDank für diese News ! Einfach einmalich diese Programme und man macht sich nicht mal strafbar :D
 
öhem, ich mag ja open-source, aber ich hab nur n volumentarif :( gibts die dinger auch irgendwo zum einzel-dl ? weil den grossteil davon hab ich glaubich eh schon ...
 
@dervirus: Siehe Homepage - Siehe Produktliste - Siehe Autoren Homepage. Alle Links sind vorhanden und somit auch die Einzel Downloads.
 
Zurück
Oben