Suche Patchpanel/Patchfeld Cat 6 12 oder 16 Port - Wandmontage -

TomCB

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.916
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Patchfeld/Patchpanel 12 oder 16 Port Cat 6 für Wandmontage, da kein Rack oder sonstiges vorhanden oder angedacht.

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Wenn ja, bitte mit Link.

Danke
 
Patchfelder gibt's meiner Ansicht nur für 19" Schränke oder?
Was willst du eigtl. machen?
Ich hätte jetzt spontan an nen kleinen Schrank mit wenigen HEs gedacht und dann dein Patchfeld und andere HW rein.
 
Oder einfach zwei Holzklötze an die Wand mit dem Abstand, so das man ein normales Patchfeld drauflegt und verschraubt.

lg
fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht, was ihr euch unter den Klötzen so vorstellt, aber ob ein 19" Patchfeld nun waagerecht im 19"-Schrank an 2 Schrauben hängt, oder Hochkant an der Wand, da ändert sich nichts. Man kann auch kleine Winkel nehmen und das Patchfeld damit verschrauben, wenn ihr unter Holzklötze gleich ein Brikett versteht :)

zb: http://www.amazon.de/SCE-Network-Pa...d=1379333441&sr=1-2&keywords=12x+patchfeld+19
 
Warum frickeln wenn es das was man will schon fertig gibt? Klar wenn um jeden Preis auf jeden Cent geachtet werden muss dann kann mans so machen.
 
Aber deine Fertiglösungen aus dem Conrad Link sind die Telegärtner und schweine teuer. Der brauchbare Rest ist wieder 19" :) Und das geht auch mit 2 Winkeln an die Wand :)

ps: Wer Patchkabel auflegen kann, sollte wohl auch mal fix 2 Winkel an die Wand schrauben können :)


pps: die Idee ist auch Interessant: http://phil.lavin.me.uk/wp-content/uploads/2011/11/DSCF0499.jpg

lg
fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aufputzpanel sieht auch interessant aus.
Imho wird sich der TE aus den ganzen Links wohl was finden können, ob nun Winkel-An-Die-Wand oder nicht... ;)

EDIT: Da war er auch schon schneller :D
 
Das habe ich schon hier liegen.
 
Danke an alle, wurde alles installiert und geht.
 
Zurück
Oben