Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand helfen?ich will meinen pc runter fahren da kommt dann eine meldung
DW20.EXE - DLL-Initialisierung ist Fehlgeschlagen weil der pc runter gefahren wird.
EINFÜHRUNG
Das Tool Dw20.exe der Windows-Fehlerberichterstattung sammelt automatisch Information, nicht mehr wann immer ein Office-Programm reagiert. So können mit diesem Tool Sie einen Bericht direkt an Microsoft senden. Microsoft verwendet die Daten zu dem Behandeln von Problemen und dem Verbessern von zukünftigen Programmversionen. Dieser Artikel beschreibt um des Fehlerberichtprogramms zu deaktivieren, bearbeiten Sie die Registrierung.
Weitere Informationen
Warnung: Schwerwiegende Probleme können falsch bei dem Ändern der Registrierung, indem Registrierungs-Editor verwendet oder eine andere Methode verwendet, auftreten. Diese Probleme erfordern möglicherweise Neu-Installation Ihres Betriebssystems. Nicht dafür kann Microsoft garantieren, dass diese Probleme behoben werden können. Ändern Sie die Registrierung auf der eigenen Verantwortung.
Fügen Sie einen DWReportee-Wert 1 zu folgenden Registrierungsschlüsseln hinzu, um das Fehlerberichtprogramm zu deaktivieren:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\PCHealth\ErrorReporting\DW