Csc.exe -anwendungsfehler ?

Retrocloud

Lt. Commander
Hi :D

Habe heute (Fast)erfolgreich mein windows 7 installiert .. hat anfangs auch super geklappt bis auf 1 problem und zwar habe ich den creative sound karten treiber installiert und seit dem kommt immer eine meldung beim herunterfahren bzw neu starten.. csc.exe fehler -anwendungsfehler... weiss irgendwer was das ist? bzw wo das her kommt und zu beheben ist?

Mfg

Leider nicht.

Muss aber dazu sagen das ich nicht weiss ob es überhaupt von dem x-fi treiber kommt. Habe den treiber halt installiert dann musste ich neu starten und dann hab ich das zum ersten mal gesehen...

Hat das Evtl. was mit Microsoft Net.framework zu tuen oder so?

Hat das Evtl. was mit Microsoft Net.framework zu tuen oder so?
Jo, die csc.exe ist der c#-Compiler.
Manche Programme benutzen den um zur Laufzeit Code zu kompilieren.
Wahrscheinlich liegts dann an irgendeinem Programm, dass das .NET Framework benutzt.
Ob der Creative Treiber auf .NET aufbaut weiß ich allerdings nicht.

Ich werde jetzt mal das microsoft net framework 2.0 deninstallieren und die neuste version rauf hauen. bin ja mal gespannt.^^

Edit: gibt es überhaupt schon irgendein Net framework für Windows 7?o.O

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen das auch Microsoft Visual C++ 2005 (64x )installiert worden ist von irgendeinem programm anscheinend könnte es an dem liegen? wenn ja was soll ich machen? und was soll ich überhaupt machen^^

Csc.exe -anwendungsfehler

Die anwendung konnte nicht erfolgreich gestartet werrden (0x...)
Klicken sie auf Ok

Kommt immer(nur) beim herunterfahren bzw wenn ich pc neu starte

Und mehr steht da nicht?

Ich hatte gehofft es steht wenigstens die Anwendung mit dabei, die versucht die csc.exe aufzurufen -.-

Deinstallier doch mal den Creative Treiber.
Wenn der Fehler dann weg ist, dann kannst du zumindest schonmal sicher sein, dass der Treiber schuld ist.

nein da steht leider wirklich nicht mehr bis auf die paar 0er und 1er in der klammer.
Ergänzung ()

Moin!

Hab das problem beseitigt. War wegen der aquasuite ... einfach deinstallieren und weg ist es. :)

Der Thread ist ja schon ewig her, aber ich würde trotzdem hier schreiben, statt ein neuen Thread zu öffnen.

Ich habe dasselbe Problem, benutze auch die Aquasuite. Jetzt versteh ich nicht, hast du die einfach deinstalliert und somit den Fehler behoben ?

Zurück
Oben