cod 2 mp und win 7

dayworker123

Commander
hi

gibt es hier schon ne Lösung , den unter win7 startet der MP nicht mehr .

Kompatibilität zu win xp sp 2 und 3 schon gemacht , nichts....

Die rede ist von C O D 2 MP wie oben in der Überschrift

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Lösung? denn es gibt kein generelles Problem.

COD6 läuft bei mir Problemlos unter Win7 64Bit.

ich rede auch von cod2 MP , schön das cod6 läuft bring mir aber nichts.

aus deiner signatur lese ich mal das du 64bit benutzt? laut der forums spiele vs. win7 liste geht zumindest hervor das cod2 unter win7 64bit funktioniert. vielleicht kannst du da mal nachfragen.

Das geht.

Ich habe COD 2 schon ewig nicht mehr gespielt. Ich installiere Spiele generell nur einmal. Danach werden sie bei Festplattenwechsel einfach auf die neue kopiert. Laut Ordnerdaten muss diese Installation grob 4-5 Jahre alt sein und noch von XP stammen. Lange Rede - kurzer Sinn. Da ich durch den Thread neugierig war, habe ich einfach mal jetzt unter Windows 7 Pro 64 Bit den COD 2 Ordner aufgesucht und CoD2MP_s.exe geklickt. Nach der Firewallabfrage startete COD 2. Schlüssel rausgewühlt und eingegeben, der durch Windowsneuinstallation in der Registrierung fehlte. Server beitreten, zack, geht.

Was geht denn nicht?
Wo und wann hakt es?
Wie lautet die Meldung?

ein fehler ist aufgetreten codmp (oder wie immer die datei heißt )

Hi

hatte laut sig die 64bit rc version aber jetzt ne win 7/32bit

wie gesagt kompa Modus kann ich xp sp2/3 ,vista machen passiert aber nicht.

Anhänge

• codmp.jpg
    codmp.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
punkt 4 , wird ausgeführt , download
punkt 3 , keine veränderung
mic hatte ich auch schon gehört , und bei 64bit rc version gemacht , bzw habe gar kein mic ist das ega kann
ich auch was anders sein ,habe so komische hercules boxen mit mic Erweiterung ( eigentlich ne Verlängerung)

Du kannst auch z.B. Boxen oder Kopfhörer als Mikrofon anschließen, Hauptsache das Lautsprechersymbol unten rechts denkt, es hätte als Aufnahmegerät etwas angeschlossen.
Man kann auch per Trick etwas anderes als Aufnahmegerät zuweisen, wenn man nichts zum Anschließen hat. Siehe https://www.computerbase.de/forum/t...ly-asked-questions.447953/page-4#post-6653050

Vorausgesetzt, es liegt da überhaupt dran. Ich kann den Fehler mit COD2, COD4 und COD6 nachstellen, wenn ich kein Mikro dran habe.

@ unter mir: Wie gesagt, vorausgesetzt, es liegt am Soundchip/Treiber. Das kann nicht durch Neuinstallation behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft aber auch eine komplette Neuinstallation von CoD2MP denn bei mir läuft es ohne irgendwelche Tricks auf Win 7 HP x64

super , es war doch das mic problem , habe nur diese boxen mic kabel angeschlossen und
funktioniert :D

Zurück
Oben