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News15 Prozent: Auch Google begnügt sich mit weniger Umsatz bei Abos
Bei der Nutzung eines App-Abonnements im App Store will Apple in Zukunft nur noch einen Umsatzanteil von 15 anstatt 30 Prozent einbehalten, sofern das Abo das zweite Jahr Laufzeit erreicht. Laut einem Medienbericht will sich nun auch Google mit nur noch 15 Prozent begnügen – allerdings schon gleich zu Beginn des Abonnements.
Hat das nun etwas mit der Verlautbarung von Bezos zu tun, dass Prime Video deshalb nicht auf Apple TV sowie Chromecast verfügbar sei, weil die Konditionen nicht fair seien? :-)
@Tobber: Solang dann endlich ne App für den AppleTV gibt solls mir recht sein
Warum Amazon das halt nicht macht wie andere, Abo über Website=normaler Preis, Abo über Apple=+30% und ferdsch versteh ich allerdings nicht, Geschäft ist Geschäft.
Warum Amazon das halt nicht macht wie andere, Abo über Website=normaler Preis, Abo über Apple=+30% und ferdsch versteh ich allerdings nicht, Geschäft ist Geschäft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es via Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist, Dienste über die Stores teurer anzubieten als anderswo, damit die Stores hinsichtlich der Attraktivität nicht schlechter gestellt sind. Bzw. dass es nicht gestattet ist "Fremdangebote" dort zu bewerben.