News 16:9-Navi mit HDD, Radio, MP3- und DVD-Player

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
JVC stellt mit dem KD-NX5000 einen HDD-Multimediaserver vor, der sowohl Navigationsradio als auch Mediaplayer ist. Er bietet DVD-Video/Audio-Wiedergabe, einen MP3/WMA-Musikserver und die Navigation quer durch Europa mit einem vorinstallierten Datenbestand.

Zur News: 16:9-Navi mit HDD, Radio, MP3- und DVD-Player
 
Ob das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt, weiss ich nicht. Kenne mich in dem Gebiet nicht aus. Aber nach dem ersten Durchlesen der News, find ich das Ganze einfach nur geil.
Kann ja fast mehr als mein PC :p
 
Nette Ausstattung, dazu noch recht günstig (im Vergleich zu den Mitbewerbern).
Das Gerät werde ich mir sicher mal in der Realität ansehen.
Danke für diese News

Nachtrag:
Auf der Page von JVC steht bei den Merkmalen:
- Karten-Navigation mit 15 GB Daten auf Festplatte (nicht ca. 16GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, aber bei den Autoradio "Slots" im Auto bezweifel ich, dass es auf dem Display Spaß macht Videos anzuschauen.
Dazu bräuchte es schon ein ausklappbares Display
 
Nicht immer kann man ein ausklappbares Display im ISO Schacht beherbergen. Bei mir z.B. ist ein ausfahrbahres Display nicht möglich, da es sonst an die Konsole stößt - hab jetzt schon 3 probiert :(
Habe jetzt aber was nettes gefunden, was mit 4" TouchScreen TFT, DVD, Navi, TV, SD, USB und BT ebenfalls ziemlich geilo ist :p Externer Monitor bringts dennoch auf eine schaubare Größe und alles passt im Auto =)

Zum NX5000 ... Ich hab mir den Vorvorgänger AVX-2 mal angetan und war weder vom Preis, noch der preislich gegebenen Leistung sehr angetan. Verarbeitung war super, aber für das Geld bekommt man aus anderen Häusern vergleichbares oder besser ausgestattetes. Die HDD macht das Teil aber enorm interessant... :)