News 18,4"-Laptop mit Radeon 4870 X2 von Asus

Kann mir schon gut vorstellen, dass beim Spielen die Hände sehr gut gewärmt werden ;)

Zum Spielen an einer Steckdose ohne Heitzung an einem kalten Wintertag wäre sowas ja richtig ideal. Aber unterwegs würde ich mir sowas garantiert nicht antuen wollen. Da würde einfach zuviel Leistung ungenutzt brach liegen.

Man würde Geld in etwas stecken, was man praktisch nicht nutzen kann :freak:
Welch Ironie.
 
Das is man richtig fettes Gaming-Notebook!^^ Ich tippe fürs Topmodell ab 3000 euronen.
 
was nen rattiges teil^^
wird entweder sehr warm oder sehr laut,
wenn man bedenkt wie warm die desktop hd4870 werden^^
find aber auch das da nen quad fehlt xD

find die 3dmark punktzahl recht bescheiden,
packe mit nur einer 4870 mehr.
 
bin ich blind, oder steht in dem artikel schon wieder nicht welche auflösung das display hat?

grmbl
 
Klasse Teil, wenn es preislich deutlich unter Dell/Alienware liegt könnte es im Sommer etwas für mich sein (wenn bis dahin die Mikroruckler weg sind).
 
@ impressive

Steht in der Tabelle - also bei den größeren HD Display, bei dem kleineren WUXGA
 
diese 18" Notebooks find ich bescheuert, man hat doch eh daheim ein gutes Display stehen. Die kosten ja eh nix mehr... Die 15" mit 8800gts find ich praktischer.
 
Das zu kühlen ist ja schon ne Kunst. Der Chipsatz verbrät schon mehr als ein P9500.
 
Schwachsinn ³ ausser der Ölscheich sacht was andres, ich glaub die Phase der Idee hinter tragbaren Systemen hat Ihren eigenen Sinn lang überschritten und soll wohl Menschen Spass machen, die die Kohle dafür haben um auf diese "verfickte" Welt als "Ich finds geil" zu betrachten. Krankkeit wird LEIDER noch anders definiert. Aber mit Sicherheit is das eine Absonderung davon.
 
@Satis: Warum regst du dich so auf? Kann dich doch völlig egal sein was für Produkte auf den Markt kommen, du wirst ja nicht gezwungen sie zu kaufen. Aber wahrscheinlich bist du ein "Gruppenopfer"...
 
Nö, ich mein, ich muss die Rakete nich ins ALL schicken um sie hier explodieren zu lassen...
Natürlich muss ich nix kaufen, aber wo is da der Sinn ?
 
Alufoliengrille schrieb:
diese 18" Notebooks find ich bescheuert, man hat doch eh daheim ein gutes Display stehen. Die kosten ja eh nix mehr... Die 15" mit 8800gts find ich praktischer.

Das findest du vielleicht praktischer, andere die sowohl im Elternhaus als auch in der Studentenbutze zocken, kein Schreibtisch/Platzt haben und am Küchentisch hocken, zu ner LAN nur mit EINEM Rucksack auftauchen, oder einfach nur mit nem teuren Spielzeug aufwarten wollen sehen das sicherlich anders.
Es soll auch Menschen geben die fahren mit 2 1/2 Tonnen schwere 'LKWs', wo vorne BMW und hinten X5 drauf steht, Kind auf dem Rücksitz und Kegel im Kofferraum, zum einkaufen.

Bei deinem Beispiel wäre vielleicht sogar nen Barebone die bessere Alternative, als so ein 'mickriger' 15" zum zocken.

satis schrieb:
Natürlich muss ich nix kaufen, aber wo is da der Sinn ?

Wo liegt der Sinn in 70" Plasmas, Beamern die aussehen wie R2D2, Auto Hifi-Anlagen mit 3000 Watt oder Smartphones die nen Schweizer Armeemesser inklusive haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon nach dem Sinn frägst: Welchen Sinn erfüllt denn dein Pc? Wird doch bestimmt nur aus Fun genutzt fürs zocken, surfen usw.
Und ob du aus dem Alter raus bist das du nichtmehr dem Gruppenzwang unterliegst musst du dich selbst Fragen ^^

Ps. Du musst wohl außerdem nochmal Zitierregeln lernen, denn Bruchstücke aus Sätzen rausziehen machen nur Klatschzeitungen
 
Also da sind ja einige Fehler in dieser Meldung !

1. Handelt es sich nicht um eine X2 sonder um einen Crossfire-Verbund aus 2x 4870 Mobil-Karten.
2. Ist das auch kein CrossfireX sondern einfach nur Crossfire.

Mich wundert nur das sie den X38er Intel-Chip verwenden. Der X48er währe besser da er sparsarmer im Verbrauch ist.

Ansonnsten wenn man ein Laptop zum Zocken benötigt ist es sicherlich ziemlich gut.
Außerdem kann man ein Laptop ja auch mittels Netzteil betreiben wobei es schon ein ziemlich kräftiges sein muß. :cool_alt:
 
Glaube auch dass das eher ein Verbund aus zwei 4870 im Crossfire sind.
Wenn man die Kohle hat und noch halbwegs mobil (für Lans ect.) sein will, dann ist das mal der erste Laptop mit spitzen Hardware.
 
Soweit ich weis sind es 2. 4870er so steht es zum. Bei notebookjournal...
 
Da kann ich nur eins sagen.. Heiße Sache wird das sein ;) JEdem das seine aber.. naja.. Ich finds trotzdem übertrieben..
 
Zurück
Oben