Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
C
Cr@zed^
Gast
Glückwunsch an die Gewinner vor allem an icestyle viel Spaß mit dem tollen Rechner und Danke an ComputerBase und den Gewinnspielpartnern für die tollen Gewinnspiele immer.
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Okay - jetzt da das Gewinnspiel vorbei ist:
Kann mir einer die Neuseeland-Frage erklären? Ich habe selbst jetzt immer noch nicht gerafft, nach was dort eigentlich gefragt wird. Was die richtige Antowrt war, wird ja jetzt angezeigt, aber warum sie richtig ist, entzieht sich mir vollkommen.
Kann mir einer die Neuseeland-Frage erklären? Ich habe selbst jetzt immer noch nicht gerafft, nach was dort eigentlich gefragt wird. Was die richtige Antowrt war, wird ja jetzt angezeigt, aber warum sie richtig ist, entzieht sich mir vollkommen.
C
Cr@zed^
Gast
In NZL ist man erst mit 20 Volljährig ergo ist der Unterschied zu D 2 Jahre
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Na toll... ich hab das damals schon nachgeschlagen und bin auf eine Seite gestoßen, die 18 Jahre behauptet hat... kein Wunder dass es für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat.
M
Mustis
Gast
Neuseeland ist nicht das einzige Land, wie es mehrere Stufen der "Volljährigkeit" gibt.
psYcho-edgE
Admiral
GW an die Gewinner
CB_KeinNameFrei schrieb:Na toll... ich hab das damals schon nachgeschlagen und bin auf eine Seite gestoßen, die 18 Jahre behauptet hat... kein Wunder dass es für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat.
Ich hab die richtige Antwort auf Wikipedia gefunden. Wo hast du denn 18 gelesen?
icestyle
Cadet 1st Year
Das riesige Paket ist gestern angekommen und der Inhalt hat den Transport, dank guter Verpackung seitens Mifcom unbeschadet überstanden, obwohl DPD das Ding offensichtlich nicht gut behandelt hat. Hab das gute Stück mittlerweile ausgepackt und einem kurzen Funktionstest unterzogen und läuft soweit schon mal, werde aber vor dem Wochenende nicht dazu kommen alles einzurichten und es auf ein paar Spiele los zulassen.
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an das CB Team für die 18 Jahre tolle Arbeit und das Ausrichten des Gewinnspiels. Und natürlich auch an die Partner, die den Gewinn zur Verfügung gestellt und ermöglicht haben.
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an das CB Team für die 18 Jahre tolle Arbeit und das Ausrichten des Gewinnspiels. Und natürlich auch an die Partner, die den Gewinn zur Verfügung gestellt und ermöglicht haben.