R.Nuwieder
Cadet 3rd Year
Werde ja schon etwas nostalgisch wenn ich im 2000er Bild den Werbebanner von KRAWALL sehe. Die Seite habe ich auch immer sehr gern besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das eine oder andere Design habe ich jetzt auch schon mitgemacht. Auch bei mir eigentlich täglich erster Anlaufpunkt im Netz.sNiPe schrieb:Herzlichen Glückwunsch euch! Ich selber hab hier ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel und viele Designs mitbekommen. Auch nach 17,5 Jahren (und damit mehr als mein halbes Leben) immer noch meine erste Adresse im Internet!
nervJan schrieb:Sieht gut aus. Ne, ohne Quatsch, mache ich die Tage mal. Zur Not kommende Woche nochmal "nerven".
species_0001 schrieb:Vielleicht wären noch 1-2 Sätze zur Enwicklung der Zugriffszahlen über die Zeit und jüngerer Zeit interessant gewesen (?)
Forum sind „nur“ knapp 40 Prozent. Der redaktionelle Bereich ist nicht nur ein Wurmfortsatz des Forums.cartridge_case schrieb:Also so 80% direkt Forenaufrufe und der Rest Startseite und Artikel?
Bei ganz vielen alten Artikeln sind die User in den Kommentaren nicht mehr dabei. Ist einfach zu lange her.cartridge_case schrieb:Was denn hier mit den Usern passiert?