Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Alles gute zum 25. Geburtstag, ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf dieser Seite vorbei schaue. Eigentlich wird sie, sobald der Firefox gestartet wurde geladen, und bleibt dann als Tab offen. Damals hat bestimmt noch keiner daran gedacht, das Computerbase in Artikeln als Quelle genannt wird. Macht weiter so wie bisher.👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moritz Velten und dideldei
Ich sage auch danke. Meine Zeit hier hat mein Leben sehr geprĂ€gt, auch wenn ich nur 2 1/2 Jahre dabei war und mich dann direkt zum Hardwarwe-Distributor und in der Folge dann Hersteller verabschiedet habe. 9 Jahre ist das inzwischen her! War eine geile Zeit, hat viel Spaß gemacht und mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Danke!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Felix#, BorstiNumberOne, Jan und eine weitere Person
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch! đŸ„łHoch die GlĂ€ser auf die nĂ€chsten 25 JahređŸ»đŸ˜„
 
Happy Birthday CB! Und vielen lieben Dank an alle, die dafĂŒr sorgen, dass es nach Jahrzehnten immer wieder lohnenswert ist die Seite zu besuchen. Ein echter Mehrwert in der medialen Landschaft! 👏👏👏
 
Da habe ich die Tasse wohl nur ganz knapp verpasst đŸ„Č
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ChrisMK72, sNiPe, SVΞN und eine weitere Person
Happy Birthday und auf weitere erfolgreiche Jahre â˜ș
 
Sieht ganz danach aus @Acrylium :)

Und weil sich hier noch nicht alle "glĂŒcklichen" Tassen-Kandidaten gemeldet haben, noch einmal eine Runde @ in den Thread:

@Rayn @TeddyBiker @Rosenkranz @MightyDetail @AK_CCM @project @DvP @Reisender @KevinLomax @hauert @QLink @YforU @Berserker @Seliador @Coolinger @helldriver @Bert @Blutschlumpf @Sanjay @Joermungand @Crazy_Bon @Longwood @Necromancer @GDC @Khan

Die Tassen sind bei uns im Zulauf, sobald sie eingetroffen sind, bekommt ihr der Reihe nach eine PM! :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: project, Acrylium, TeddyBiker und 6 andere
Yeah, 25 Jahre ComputerBase!

Mein Start hier war 2011 wegen einer einfachen Frage: Welche Grafikkarte kann ich noch sinnvoll in meinem System aufrĂŒsten? FĂŒr sowas war doch die CB-Community genau der richtige Ort und ist es auch heute noch :)

Und wie der Zufall so will, hat sich das alles so bewÀhrt, dass ich jetzt als Mod hier mitmische.

Ich bin gespannt auf die nÀchsten Jahre!

Übrigens, mein Lieblingslayout fĂŒrs Forum wĂ€re das hier aus der Galerie:
cb-forum-alt.jpg


Das war bereits vor meiner Zeit hier :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: species_0001, _anonymous0815_, Mini-Max und eine weitere Person
Ui krass :) Bin ja auch nicht mehr der jĂŒngste und kann mich noch daran erinnern wo ich damals hier angefangen habe zu posten. Bin nicht mehr so aktiv aber immerhin noch etwas :D Happy Birthday
 
Kinder wie die Zeit vergeht. Seit damals eine stets zuverlĂ€ssige und umfangreiche Anlaufstelle fĂŒr Downloads. Ob Tools oder Treiber, es gibt beinahe alles und wenn etwas fehlt, dann hatte meistens jemand im Forum die gleiche Frage und man wird dort fĂŒndig.

Ihr liefert saubere Arbeit. Großes Dankeschön dafĂŒr und alles Gute fĂŒr die nĂ€chsten 25 Jahre.
 
Alles Gute.
Lasst euch feiern und hoffentlich werden es noch mal 25 Jahre und mehr in dieser verrĂŒckten Welt :-)
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Fand den Podcast sehr schön :) Auf die nĂ€chsten 25!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben