Download-Vorschlag 3DMark Systeminfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AthlonXP

Commander
SystemInfo ist eine Komponente, die in vielen unserer Benchmarks verwendet wird, um die Hardware in Ihrem System zu identifizieren. Sie erfasst keine Informationen, die eine persönliche Identifizierung ermöglichen. SystemInfo-Updates haben keinen Einfluss auf die Benchmark-Scores, aber Sie benötigen möglicherweise die neueste Version, um einen gültigen Score zu erhalten.

Die neuesten Versionen unserer derzeit unterstützten Benchmarks werden Sie auffordern, neue SystemInfo-Updates zu installieren. Alternativ können Sie SystemInfo von dieser Seite aus selbst aktualisieren.

Beachten Sie, dass Windows XP, 3DMark06 und PCMark05 nicht mehr unterstützt werden. Die SystemInfo-Funktionalität auf Windows XP wird im Ist-Zustand ohne Garantien zur Verfügung gestellt. Ab Version 4.29 erfordert SystemInfo Windows XP Service Pack 3. Wenn Sie 3DMark06 und PCMark05 auf Windows XP SP2 oder älter ausführen möchten, sollten Sie SystemInfo 4.28 verwenden.

Neueste Version​

SystemInfo 5.35​

09. Dezember 2020

• Aktualisiertes GPU-Erkennungsmodul zur Verbesserung der Kompatibilität mit der neuesten Hardware.
https://benchmarks.ul.com/de/systeminfo

• Gefällt mir
Reaktionen: felid und Schpedsi
Danke dir :)

Für die Zukunft bitte die Form berücksichtigen. Soll ja für alle ersichtlich sein, worum es geht. Den Dialog zwischen uns beiden haben wahrscheinlich die Wenigsten gelesen ;)

Kein Problem :)

Hatte das Tool jetzt kürzlich installiert, das scheint aber eine reine Zusatzsoftware (mehr ein Plug-in) zu sein für die Ermittlung der Hardware-Daten wenn man 3DMark laufen hat.

Das ist für das Archiv als eigener Eintrag nicht wirklich relevant. Maximal als zusätzlicher Link bei 3DMark. Was meinst du?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Steffen
Schpedsi schrieb:
Hatte das Tool jetzt kürzlich installiert, das scheint aber eine reine Zusatzsoftware (mehr ein Plug-in) zu sein für die Ermittlung der Hardware-Daten wenn man 3DMark laufen hat.

Das ist für das Archiv als eigener Eintrag nicht wirklich relevant. Maximal als zusätzlicher Link bei 3DMark. Was meinst du?
ja von mir aus auch so ;), alles richtig :).

SystemInfo 5.38

18. März 2021

Aktualisiertes GPU-Erkennungsmodul zur Verbesserung der Kompatibilität mit der neuesten Hardware.

SystemInfo 5.37

25. Januar 2021

Updated CPUID module to improve compatibility with upcoming AMD "Cezanne"

SystemInfo 5.36

18. Januar 2021

Aktualisiertes GPU-Erkennungsmodul zur Verbesserung der Kompatibilität mit der neuesten Hardware.
jeden monat eine neue version :)

Schpedsi schrieb:
kein problem, würde ich auch so gut finden, nur wann kommt es ^^?
https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/ul-3dmark/

Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal rein, ggf. ändert sich künftig etwas an der Umsetzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
cool danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
@Schpedsi :

würde ich auch super finden, wenn CB das mit zu den 3DMarks Downloads hinzufügen würde. Danke! Immer wieder manuell bei UL nachschauen müssen nervt.

es gibt übrigens eine neue 3DMark Version die im im DL-Bereich vermisse... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
janer77 schrieb:
Und danke für die System-Info Verlinkung!
freut mich, das sich auch jemand anderes darüber freut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: janer77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben