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News 6D-Shooter: Overload soll der nächste Descent-Nachfolger werden

AbstaubBaer

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Das Genre der „6D-Shooter“, das seit über zehn Jahren brachliegt, soll seit dem vergangenen Jahr mit dem Prequel Descent: Underground fortgesetzt werden. Overload, das ebenfalls über Kickstarter finanziert werden soll, muss zwar ohne die Rechte an der Marke auskommen, stammt aber „vom Team, das das Genre erfunden hat“.

Zur News: 6D-Shooter: Overload soll der nächste Descent-Nachfolger werden
 
Da bin ich jetzt ein bisschen sprachlos...
Ich wußte von Overload gar nichts. Das sieht sofort dem Original wesentlich ähnlicher als bei den Videos die man von Descent:Underground gesehen hat! Find ich gut! Dann heißt es Vergleichen und Entscheiden.

EDIT: Außerdem nervt mich ein wenig das Show-Getue der Entwickler von DC:U drumherum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich finde, dass es gar nicht wie Descent (das Original) aussieht.
 
Also bis auf dieses schwachsinnige 6D (darauf sollten die echt verzichten -.-) sieht das viel mehr nach Decent aus als dieser komische Nachfolger Underground. Vor Allem gibt's ein SP, sobald es mal im EA ist schau ich's mir an, zumindest wenn es finanziert wird.
 
Sieht für mich ziemlich dreidimensional aus...
 
6 Axis trifft es eher asl 6D. Aber ich finde auch es sieht klasse aus. Descent 1 & 2 habe ich geliebt. Wenn der Single Player gut wird, ist es eine Überlegung wert...
 
lol

natürlich ist das 6D

3 Raumdimensionen
3 Rolldimensionen

und wenn man es genau nimmt noch

1 Zeitdimension


:-)
 
Juhu!!!
 
Normalerweise wird das six degrees of freedom genannt - oder "6DoF" - 6D wäre was anderes.
 
A. Sinclaire schrieb:
Normalerweise wird das six degrees of freedom genannt - oder "6DoF" - 6D wäre was anderes.

Richtig :)
 
Drexel schrieb:
Descent 1 & 2 habe ich geliebt. Wenn der Single Player gut wird, ist es eine Überlegung wert...
Da bin ich dabei.Es muss dabei so unkompliziert wie Descent 1&2 bleiben und nicht arg so "aktiongeladen schnell" sein.Quasi Descent 1&2 in grafisch bombastisch.
 
sieht gut aus, immer noch eines der besten Spielprinzipien.

Leider kein Multiplayermodus...
 
Descent war doch nur wegen dem Multiplayer interessant. Damals (lang ists her) hatten wir in der Schule gerade krach neue High-End-Rechner bekommen und ratet mal was die Hälfte der Klasse dann machte ;-)
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Hoffentlich mit Fokus auf SP. All die Early Access Descent Clone im STEAM sind alle auf MP Fokussiert.

Es ist nur SP, deshalb mein ersten Backer Spiel :)

@AbstaubBaer:
Es gibt heute einen Live stream:
(News habe ich als Backer bekommen).

UPCOMING LIVE STREAM + AMA W/ MATT AND MIKE

We've got a couple upcoming events that we hope you'll be interested in. Tomorrow, Friday the 12th, Luke Schneider (lead designer on Overload) will be live-streaming from the http://www.twitch.tv/revivalproductions at around 2:00 PM CST (-6:00 GMT). He'll be playing the game, showing off the level editor, and answering as many questions as humanly possible. So click on over to our Twitch Channel and follow us so you can get a notification as soon as we start streaming.
Then on Monday the 15th at 12:00 PM CST, we (Mike Kulas and Matt Toschlog) are going to be doing a https://www.reddit.com/r/iama . Join the reddit community and ask us anything you want, including who's taller, how long has Matt been growing his hair, and which one of us is responsible for the D2 boss invulnerability bug.


Ergänzung vom 12.02.2016 11:21 Uhr:
MAC und Linux kommt auch:

The first big thing that we're glad to announce is that we've listened to all the requests. Mac + Linux support is no longer a stretch goal and will be included for everyone who chooses the Steam/DRM free version of the game! So in addition to having console versions on Playstation 4 and Xbox One, Overload will be available on PC, Mac, and Linux.

 
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