account gehackt

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo mir ist mein world of warcraft account gehackt worden.
wow werden jetzt manche nicht kennen ist ein rollenspiel online game

ist aber schon einiges wert manche accounts werden bei ebay für 500 oder 1000 euro verkauft
150 euro wär mein account c.a. wert gewesen hab 4000 stunden gespielt.
wow ist das größte spiel dieser art mit 11 millionen spieler


wenn da mein account geknackt werden kann dann frag ich mich kann doch mein ebay account, mein bank account mein email account ebenso leicht gehackt werden. :(

wie sicher sind diese accounts bei einem normal sicheren passwort.
also ich sag mal bestehent aus ein word und ein oder zwei zahlen
 
Guten Abend chucky,

hast Du Dein Passwort mal weitergegeben also Freunden & Co. ???
Powerleveling oder GoldTrading in Anspruch genommen?

Ansonsten solltest mal Dein Rechner auf Trojaner prüfen, schließlich kommt man gleich welches Passwort nicht so schnell darauf und schon gar nicht wenn Du wie geschrieben eine Combination aus Buchstaben und Zahlen wählst.

Ja ansonsten weist ja was jetzt kommt Ausweis kopieren, ggf. Rechnungen vom gekaufen Spíel und den beiden Addons und ab dafür zum Schneesturm, eine Wiederherstellung dauert heut nicht so lange und meistens stellen die einem auch alles wieder her.

Gruß Fishboy der nicht mehr WoW spielt
 
Es kommt darauf an wie die Acc Daten erlangt worden sind. Wie fishboy schon gesagt hat hast dein PW an irgendjemand weiter gegeben? Irgendwelche öminösen Mails von Blizzard erhalten das die Datenbank geloöscht worde ist und du denen dein Passwort & Benutzernam noch mal angeben musst? Wenn nicht musst du wohl nen stealer, keylogger usw. (Programme die Persoenliche Daten ausspehen) aufem Pc haben.

:D:D
Aber ich glaube das WoW jetzt nicht so der Verlust ist ;D
Jetzt lernst du auch mal das so genannte ´Sonnenlicht´kennen :p
 
Ein Password aus einem Wort und 1-2 Zahlen ist innerhalb von paar minuten schätze ich mal geknackt,
sofern keine hindernisse gesetzt werden, aber da dies Online Account ist,
und diese meistens nach 3-5 Login-Fehlversuchen eine zeit lang blockieren um ein "ausprobieren bis man das richtige PW hat" zuverhindern.
Schätze ich mal dass das problem wo anders liegt.

Ich denke mal eher, das Rechner mit einem Trojaner/Keylogger befallen ist, du eine Phishing-Mail oder so reingefallen bist.

Da ich mal so frei war, habe ich mir mal ein paar Posts von dir angeschaut und würde dir mal eine von Zigmillarden möglichkeiten nennen wie du dir sowas eingefangen haben könntest.
Dein Post

Du hast einen gebrauchten PC gekauft, mit gebrannter Windows CD und gefälschtem Key deiner meinung nach...
Trotz des wissens das Key nicht echt war, der Verkäufer dich sozusagen beschissen hat , benutzt du seine selbst Modifizierte Win-Disk und Installierst dir ein unbekanntes Produkt auf deinen Rechner.

Wäre das Windows jetzt schon Infiziert von grund auf, sind sofern es einer der härteren Sorte ist, jegliche Anti-Viren Software sinnfrei.

Wie ich bereits sagte dies wäre nur eine von Zig Millarden möglichkeiten.

PS: Ohne dir nahe zutreten zuwollen, und obwohl mich dein Leben nichts angeht,
sind 4000 Stunden eine beträchtliche zeit die du in ein Online Spiel investiert hast.
Wenn du probleme mit der Wow-Spielsucht hast, würde ich dir empfehlen dieses ereigniss dazu zuverwenden mit dem Spielen aufzuhören.
WoW "kann" das Leben beeinträchtigen oder gar zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jedenfall erst mal das Passwort (so ziemlich alle) ändern, sofern möglich. Aber nicht von deinem Rechner aus. Jedenfalls solange nicht, bis die Diebe entlarvt sind oder du C: /format ausgeführt hast.
 
ich hab meine accountdaten nicht weitergeben hab auch nicht powerleveling oder gold gekauft. auch keine komischen emails bezüglich wow geöffnet
mein system hab ich nach viren und trojanern gescant.



aber ist wirklich komisch das mein wow account der eigentlich nicht viel wert ist, gehackt wurde. aber mein ebay, paypal oder bank account nicht gehackt wurde.
damit kann man ja um viel höhere beträge betrügen.

was mein wow account betrifft da wert ich mich in den entsprechenden foren versuchen ganz genau zu informieren


P.S. ein unterschied hab ich grad gesehen bei wow hat man so viele einlog versuche wie man will
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ehrlich, meiner Meinung nach würde ich jetzt Fortmat C: machen und Win neu installieren, ich hätt zuviel Angst jetzt ist es Dein WoW Acc morgen Deine Onlinebanking.

Und irgendtwas mußt Du ja auf dem Rechner haben, von alleine crackt sich so ein Acc auch nicht.

In diesem Sinne viel Spaß im Reallife, tolle Grafik, tolle Story.
 
ich hab grad versucht mich bei wow einzuloggen ich hab das verkehrte passwort eingegeben und bin reingekommen nach 10 versuchen

der hacker hat sich allerdings ein Authenticator eingebaut ( kostet extra 6 euro )

der hacker brauchte also mein passwort gar nicht nur die e-mail adresse ungelaublich


bei ebay kann man auch 100 mal probieren beim passwort man wird nicht gesperrt.

bei meinem bankaccount zum glück 5 versuche dann ist erstmal für 30 minuten sperre
 
Zuletzt bearbeitet:
So bevor ich dem Bett entschwinde, Deine Anmeldedaten sind ja bei Blizzard hinterlegt, ohne das Du die Änderungs-EMail bestättigst kann er auch keine Daten ändern.

Also mach Dich gleich morgen daran und kontaktiere den Support.
Du wirst dann Nachweisen müßen via Ausweiskopie das du der rechtmässige Besitzer bist.

Gute Nacht Fisboy
 
ja nachweisen das es mein account ist kann ich.

aber diese hacker ratte hat online trading gemacht deshalb wurde ich gebannt.
nachzuweisen das ich das nicht war ist da schon schwerer aber in den entsprechenden wow foren geben sich die leute zuversichtlich im hinblick auf die widerherstellung meines accounts.


aber was viel schlimmer ist mein ebay account
mitgliedsnamen kann man rausfinden und dann per pc programm mein passwort knacken das geht doch bei jedem. ein hacker kann dann ganze häuser kaufen alles was er will
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja willkommen im WEB 2.0.

Format C: und gut ist! Und ja ich finds gut das du WOW Spieler bist, so bleiben mehr Frauen für die Männer übrig.

Du kannst mit jeder Bankadresse und Wohnadresse schund bei ebay machen. Du brauchst nichtmal den Opfer ebay Account.

Man nehme eine echte Adresse+Tel , registriert darauf den Account und nimmt eine online Bank wie NETbank und verkauft ein paar schöne Dinge und das wars dann :)
 
was die frauen angeht guck dir mein profilbild an. glaubst du nicht auch das mir alle frauen egal was ich mache hinterherlaufen :cool_alt:

nekro1 schrieb:
Und ja ich finds gut das du WOW Spieler bist, so bleiben mehr Frauen für die Männer übrig.



ich werd glaub ich meine passwörter sicherer machen.

zum glück besitze ich nur geistigen und körperlichen reichtum.
bei mir gibts fast nichts zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest die 4000h lieber gearbeitet hättest locker 40 000€ aufn Konto... da sind die 500 wo man bei ebay vielleicht bekommt wie du schreibst auch bloß ein Tropfen aufn heißen Stein.
 
chucky3 schrieb:
ich hab grad versucht mich bei wow einzuloggen ich hab das verkehrte passwort eingegeben und bin reingekommen nach 10 versuchen

Also war das Passwort nicht geändert.

der hacker hat sich allerdings ein Authenticator eingebaut ( kostet extra 6 euro )

der hacker brauchte also mein passwort gar nicht nur die e-mail adresse ungelaublich

Er braucht immernoch Dein Passwort dazu damit er den Authenticator mit dem Account verknüpfen konnte. Was soll er mit Deiner E-Mail (Loginname) ohne Passwort oder E-Mailaccount zugriff?

Fakt niemand "hackt" dein Passwort. Es wird über Phishing, Keylogger, Man in the Middle oder ähnliche Trick erlangt. Brute Force dauert viel zu lange!

Es sei denn du verwendet 1234 als Passwort... ^^

bei ebay kann man auch 100 mal probieren beim passwort man wird nicht gesperrt.

Ein gutes Passwort (62 mögliche Zeichen, 10 Stellen) hält locker 8.39299e+17 Versuche aus, also ewig.

Wenn Du das per Hand oder ohne Nasarechner machst und mit Nasarechner hält es noch ein paar Millionen oder Tausend Jahre.

bei meinem bankaccount zum glück 5 versuche dann ist erstmal für 30 minuten sperre

Krass. Brute-Force ist ja richtig gefährlich, verdammt wir sollten die CIA und den BND informieren. :rolleyes:

Junge was redest Du da für komisches Zeug zusammen?

Fazit:

Du hast einen Keylogger/Virus oder was auch immer auf dem Rechner oder Deine Passwörter weitergeben in einer TXT Datei gespeicher (LOL!) oder auf einer Fake-Seite im Internet eingegeben.

Vergiss "Passworthacken" über Brute-Force oder Dictonary Attacks bitte ganz schnell wieder!

Sichere Passwörter haben A-Z a-Z 0-9 sowie Sonderzeichen als mögliche Stellen, sind zufällig und sind mind. 10 Stellen lang.

Edit:
Ja Du solltest Deinen Onlinebanking-Zugang und alle anderen sensitiven Accounts (ebay, trading accounts etc.) sperren lassen und später reaktivieren.

Dein PC solltest Du komplett neu aufsetzen. Programme nur aus sicherer Quelle installieren:

Neuaufsetzen-Anleitung: http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html

Warum? Deshalb:http://www.trojaner-board.de/75622-definition-technische-kompromittierung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt bei der hotlein anrufen


von der telefonzelle geht es nicht.
alle die ich kenn haben 0900 gesperrt
ich war bei 5 internetcafes keiner macht es
vom handy kostet es 2.99 euro die minute
ich muss es jetzt von meinem internetprovider 0900 freischalten lassen. aber das dauert auch 2 tage

ich hab die XP firewall und avira antivir reicht das für den dailerschutz ?
 
Manche verstehen es halt einfach nicht, wieso nen dutzend format c schreiben...
Aber soll er doch, aber hey, vllt hat er ja doch recht und es war ein Hacker.
!!11elf <-Ist sogar ein gutes Passwort von der Zusammensetzung her, aber nicht vom Zusammenhang
Anders gesagt, auch heutzutage sind BF bzw. eher die Dictonary Angriffe erfolgreich.
Auch wenn man nicht Wahrhaben will nutzen immernoch viele Passwörter wie 123456 oder Paswort etc...
Mittlerweile schützen die Anbieter die Kunden/User indem die gleich Sagen NEIN! Gibts nicht !
Lieber User, nutze Passwörter und Zahlen. jo 21Oktober1986 *facepalm*

Ich kann auch nur ein PW empfehlen, was einem Satz entspricht (als Bsp) und dann noch ab durch den Shredder und schwupp hat man ein schönes PW -> I<3S4eae! (als Bsp. ^^)
 
Crystal-X schrieb:
Manche verstehen es halt einfach nicht, wieso nen dutzend format c schreiben...
Aber soll er doch, aber hey, vllt hat er ja doch recht und es war ein Hacker.
!!11elf <-Ist sogar ein gutes Passwort von der Zusammensetzung her, aber nicht vom Zusammenhang
Anders gesagt, auch heutzutage sind BF bzw. eher die Dictonary Angriffe erfolgreich.
Auch wenn man nicht Wahrhaben will nutzen immernoch viele Passwörter wie 123456 oder Paswort etc...
Mittlerweile schützen die Anbieter die Kunden/User indem die gleich Sagen NEIN! Gibts nicht !
Lieber User, nutze Passwörter und Zahlen. jo 21Oktober1986 *facepalm*

Ich kann auch nur ein PW empfehlen, was einem Satz entspricht (als Bsp) und dann noch ab durch den Shredder und schwupp hat man ein schönes PW -> I<3S4eae! (als Bsp. ^^)

ich hatte was anderes zu tun. ich formatiere wenn ich zeit habe


ganz ehrlich wenn du dich nur lustig machen willst ist es besser du schreibst gar nichts,
las es einfach und nerv nicht mit so komischen dingen


mit spybot seach and destroy hatte ich schon gescannt
da war nichts.

mit ad aware hab ich es nochmal probiert da war auch nichts

ad aware kenn ich gar nicht. ich guck immer hier bei den top 100 downloads http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html
Ergänzung ()

aber ich hab grad in meine glas kugel gesehen und da stand drin bei dsl da können sich gar keine dialer einwählen

cool wofür so eine glaskugel alles gut ist wenn man nur lang genug rein guckt
aber so eine glaskugel muss blau sein sonst sieht man nichts !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben