News Acer Swift 3 und 5: Dünne und leichte 14"-Laptops mit Ice Lake ab 799 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
990 Gramm leicht ist Acers 14-Zoll-Notebook Swift 5 mit Intels Ice-Lake-CPU auch im Jahre 2019. Ab September soll es verfügbar sein. Das gilt auch für das im Detail auf günstigere Gesamtkosten getrimmte Swift 3, das ebenfalls auf Ice Lake setzt, aber etwas schwerer ist. Dafür kostet es 200 Euro weniger.

Zur News: Acer Swift 3 und 5: Dünne und leichte 14"-Laptops mit Ice Lake ab 799 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Die MX150 ist doch Käse. Nvidia braucht ein neues Einsteigermodell auf Basis der Turing Architektur, welche viel mehr Leistung bringt...die iGPUs schließen auch langsam zu der Leistung auf. Die MX150 ist doch vollkommen überholt, selbst die GTX 850M meines 5 Jahren alten Laptops ist so schnell wie die.
 
Ich hatte gehoft, dass Acer auch auf den 1650-Zug aufspringt. Aber 990g für das 14" Notebook hat auch was für sich.
Edit: Oder diese wird noch nachgereicht. :)
 
hhhmmm, das Swift 3 als 14''er mit Ryzen finde ich auch spannend. was mir gegenüber den geräten hier stört ist das fehlen von TB3. sonst ein sehr schickes angebot.
 
Swift 3 gegenüber dem Swift 5 mit ebenfalls 35,6 großem Full-HD-Bildschirm ??

Little typo
 
hmm, mal die Tests abwarten, finde irgendwie das Swift 5 nicht so uninteressant als Laie. Sofern das Vieh auch nicht so laut ist am Ende und der Preis stimmt, könnten wir Freunde werden.

Aber mal schauen, was noch alles vorgestellt wird.
 
Zurück
Oben