News Acer über Trends und Aussichten für 2011

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Rahmen einer Pressekonferenz hat Acer heute auf der CeBIT über die branchenweiten Trends sowie die eigenen Aussichten für das laufende und das kommende Jahr berichtet. Generell geht Deutschland-Chef Stefan Engel davon aus, dass die Punkte Mobilität und Vernetzung immer wichtiger werden.

Zur News: Acer über Trends und Aussichten für 2011
 
Ansich spricht Herr Engel ja nur schon bekanntes an, wobei ich kaum glaube das AIO(wie der iMac) so viel mehr an Stellenwert einstreichen können als bisher ... eher greifen noch mehr Leute zu Tablets oder Notebooks.

ist jedenfalls meine Meinung.

Und zum Thema 3D: es weiß ja kaum einer das Acer überhaupt 3D- Hardware anbietet.
 
§D ist auch noch nicht serienreif. Ich jedenfalls kenne niemanden, der das 3D haben will solange man noch Brillen dafür braucht, die mit Batterie und/oder kabel funktionieren.

Zu den AIO- ist ein Desktop-PC nicht das gleiche? Ich stelle fest, dass der Desktop-PC in jedem mir bekannten Haushalt die Schaltzentrale ist von Unterhaltung, Kommunikation und "Archiv der persönlichen Erinnerungen" (Fotos, Filme, Musik, mails, texte usw...).
 
Freue mich auf die neuen Timeline Modelle. Hoffe auf eine gute Tastatur, viel Leistung (Sandy) und >5 Stunden reale Laufzeit :)
 
Die Tastatur liess sich leider noch nicht beurteilen, als ich ein Vorserien-Gerät in der Hand hatte. Leistung und Laufzeit sind können sich allerdings auf jeden Fall sehen lassen!
 
Stimme b3nn1 zu...
ich wollte im Herbst ein TimelineX kaufen, nahm dann via Aktion doch nur ein Netbook (N150).
Aber das nächste mobile Gerät soll ein TimelineX werden (falls Konkurenzfähig).
Auf lange Laufzeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
mehr zusammenarbeit mit telekommunikationsunternehmen ist was die welt braucht. bitte mehr spitzengeräte durch eine beschissene preispolitik und extrem nützlichen brandings seitens der tele.k.unternehmen zum scheitern verurteilen...
 
Warte schon Sehnsüchtig auf die neuen 13 Zöller der Timeline-X-Reihe. :D
Hoffe da kommen in nexter Zeit noch mehr Informationen. So viel sagt das was bis jetzt bekannt ist ja noch nicht aus, ist aber schon mal Viel versprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Update der Travelmate TimelineX Modelle mit HDMI, USB3 oder eSATA onBoard oder wenigsten ein ExpressCard Slot, bitte bitte Acer! Viele Business Leute würden gerne auch ohne Docking Station in den Genuss eines Digitalen Ausgang kommen ... sonst sind die Teile wunderbar, aber die Anschlüsse sind er einzigste und größte Schwachpunkt.
 
Also eine neue Tastatur steht fest - und sie gefällt mir (zumindest besser als diese aufliegende).
Bilder der neuen Timeline Serie -> hier
"Bis zu 9 Stunden Laufzeit"... ich hoffe auf 7 Stunden :D
Aber das aktuelle Macbook (13") mit Sandy hat einer sehr kurze Laufzeit. Hoffentlich liegt das nicht am Chipsatz und CPU, denn dann werden langzeit Sandy-Notebooks schwer zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben