• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: CS:GO bis Montag zum halben Preis bei Steam

-Spectre- schrieb:
Das Angebot ist für die Cheater vermutlich am interessantesten.
Was die Hitbox-Problematik angeht, so hat Valve einiges vor. Die Hitbox soll angepasst bis neu gestaltet werden und es sollen Server mit 128 Tickrate eingefürt werden (was längst überfällig ist).
Bin seit dem ersten Tag dabei und habe CS 1.6 unzählige Stunden voller Spaß aber auch Frust zu verdanken. Bester Multiplayer Taktikshooter aller Zeiten.


Wo hast du das denn her?

Ich hab eher die Info das 128 eben nicht eingeführt wird aufgrund der hohen Anzahl an schlechten PCs
 
Hatte mit 1.5 angefangen, 1.6 übersprungen und dann mit CSS seeehr viel Spaß gehabt auf Spaßservern mit Gungame-reserve-Mods. Herrlich.

Dann viele Jahre Pause. Kürzlich hab ich mal in CS:GO reingeschaut... und fand die Anzeige fast zu bunt und überladen... kann man das eigentlich reduzieren oder ist das vorgegeben?
 
n00p schrieb:
Wo hast du das denn her?

Ich hab eher die Info das 128 eben nicht eingeführt wird aufgrund der hohen Anzahl an schlechten PCs

Was geht mit euch zwei?

Es gibt doch schon längst 128 Tick Server, z.B. Matchmaking und auch normale Spiele.
Bitte wie sonst auch, nich flamen wenn ihr keine Ahnung habt...
 
Ich hab es mir auch für 7€ gekauft.
Allerdings die gesamte CS collection, samt dem singleplayer Klassiker condition zero :D

Wo ist denn matchmaking 128 tick?
 
cs ist DAS fps ESports game ueberhaupt.

man sagt ja auch nicht " WAS??Fußball gibts immer noch? "
 
HiT-Killer schrieb:
Was geht mit euch zwei?

Es gibt doch schon längst 128 Tick Server, z.B. Matchmaking und auch normale Spiele.
Bitte wie sonst auch, nich flamen wenn ihr keine Ahnung habt...


Na du solltest wohl eher ruhig sein,

MM Server laufen ausschließlich mit 64 Tick. net_graph 1 hilft :)

Was du meinst sind faceit esea esl und sowas ;)

Bitte wie sonst auch, nich flamen wenn ihr keine Ahnung habt...
 
n00p schrieb:
Na du solltest wohl eher ruhig sein,

MM Server laufen ausschließlich mit 64 Tick. net_graph 1 hilft :)

Was du meinst sind faceit esea esl und sowas ;)

Bitte wie sonst auch, nich flamen wenn ihr keine Ahnung habt...

Ja das stimmt, auf faceit kann man auf auf 128er Servern spielen, allerdings gefällt mir faceit an sich nicht weil es (zumindest bei mir) ewig gedauert hat, bis man einen Match starten konnte.

Zu Valves Vorhaben, ich muss mal nachschauen wo ich es gelesen habe, dann stelle ich den Link hier rein.
 
Also afaik wollen sie an den Hitboxen arbeiten, evtl gleich das Source 2 Update damit bringen, aber vorerst an 64 Tick Servern festhalten, weil sie Angst haben, dass nicht genug Leute die FPS schaffen(Toaster und Holz PCs sieht man im MM ja genug) und mit 128 Tick dann Nachteile (bzw die mit High End PCs Vorteile) haben. Im Endeffekt ist es ein Abwägen, wen man vor den kopf stoßen möchte. Die Casuals/Russen oder die die schon immer 128 Tick fordern
 
Um so billiger das Spiel um so mehr Cheater gibt es und das CSGO ein Hit Box problem hat ist Valve mal scheiß egal. Hauptsache der Rubel rollt mit Skins & Aufkleber die Kiddis kaufen natürlich den Blödsinn.

AWP Skin für 140 € haben nicht mehr alle Latten im Zaun :lol:
 
Fr3dd4 schrieb:
hat das nicht eh schon jeder auf steam?

ich habe es nicht und werde es auch nicht holen :D
hab neulich ma bei twitch ESL angesehen...naja, einfach nich mein ding das spiel
 
habs von beta 0.432 bis 1.1 hart gezockt. dann lange pause. vor zwei/drei jahren hatte ich schon mal vor es zu kaufen, zündete damals aber nicht richtig in der community. jetzt erlebt es offensichtlich eine renaissance.

wenn ich absehbar mal wieder mehr zeit habe, werd ichs mir auch mal holen. hat früher schon derb gerockt!
 
Ach herrlich...meine CS Clanzeiten sind lange vorbei. war ne tolle Zeit. weiß aber nicht mehr wann ich angefangen habe. sehr früh auf jeden Fall. CS 1.6 haben wir dann aber nciht mehr gezockt. bin dann bei CSS wieder eingestiegen. war auch toll. und das neue CS bis jetzt nicht angerührt. muss ich mal nun ändern. mir fehlt ein guter FPS für zwischendurch.
 
Habe es mir auch gekauft. Um der alten Zeiten willen.
Erstmal richtig verkackt. Das ist alles schon zu lange her. :-)
 
Ja die Hitboxen finde ich als Wolfenstein (RtCW / ET) spieler doch schon sehr gewöhnungsbedürftig bzw. komisch. Bin mal gespannt wann oder ob sich daran noch etwas ändern wird.
 
Wolfsrabe schrieb:
Kürzlich hab ich mal in CS:GO reingeschaut... und fand die Anzeige fast zu bunt und überladen... kann man das eigentlich reduzieren oder ist das vorgegeben?

Zu Anfangs-Zeiten von CS:GO wars noch nicht so bunt und überladen. Fand ich besser...
Wenn ich neue Spieler treffe, sagen viele, dass sie nicht wissen sollen, wo sie in dem durcheinander da hinklicken sollen (mal ganz ehrlich, das schaut ja aus wie in einem free2play-titel!)

Man gewöhnt sich jedenfalls dran ^^
Ergänzung ()

chris| schrieb:
Schade, schon vorbei :( News einfach zu spät gelesen

Setz das Spiel auf deine Wunschliste, dann bekommst du eine E-Mail, wenns das nächste mal Reduziert ist (wird wohl beim Herbst/Halloween-Sale soweit sein)
 
Schlechteidee schrieb:
Um so billiger das Spiel um so mehr Cheater gibt es und das CSGO ein Hit Box problem hat ist Valve mal scheiß egal.
Nö, die haben schon längst bekannt gegeben sich dem Problem anzunehmen!

Und ich finds Praktisch das für Virtuelle gegenstände soviel Kohle gezahlt wird, gestern erstmal für 40€ meine P90 Smaragd Emerald StatTrak im Market verkauft :D
 
archiv schrieb:
CS gibt es immer noch?

In welcher Höhle wohnst du denn, oder trollst hier rum ? Am Wochenende war gerade das größte CS Tunier aller Zeiten und er kommt mit so einem saudummen Spruch um die Ecke ^^

Zum Beitrag :

Cheater Wave inComing !!!
 
Zurück
Oben