• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alfa Romeo in Test Drive Unlimited vertreten

Gähn... ich kram mal lieber mein Test Drive fürn´ Amiga wieder aus. Ist ja schon absurd das das Game jetzt bei Atari rauskommt. Was ist den aus Accolade geworden?
 
WoW! Die Grafik ist echt aller erste Sahne und jetzt auch mit Alfa Romeo? Das wird sicherlich ein geniales Spiel! Hoffentlich läupts auf meinem PC einigermaßen, ich denke schon..
 
Diesen Alfa konntest du schon vor ca. einem 3/4 Jahr in Worldracing 2 fahren......mit einer besseren Grafik und einer spitzenmäßigen frei befahrbaren Umgebung.........

WR2 ist meiner Meinung nach das meist unterschätze (Renn-)Spiel der letzen Zeit!

An die Pysik kommt sonst sowieso nur CMR 4 heran.
 
Naja, die World Racing 2 Grafik ist nett, aber nich zu vergleichen mit der von TDU... Und soweit ich mich erinnern kann, war die Fahrphysik wirklich nich so doll...
 
Und wieder ein absoluter Pflichtkauf :D

Hoffe das die Fahrphysik auch stimmt ;)
 
Cassius1985 schrieb:
Naja, die "fahr"physik von WR2 is unter aller kanone... reiner Arcarde Racer..

Die Demo hat bei mir net lange auf der Platte überlebt...

Greetz



dummes geschwätz! die fahrphysik muss man erst auf 100% Simulation stellen damit man was merkt!
 
Rasemann schrieb:
WR2 ist meiner Meinung nach das meist unterschätze (Renn-)Spiel der letzen Zeit!

An die Pysik kommt sonst sowieso nur CMR 4 heran.


da gebe ich dir vollkommen recht!
 
@28

Es ist immer lustig, wenn Kinder die noch nie ein Auto fuhren über die Pysik lästern.....

Wobei in sämtlichen Testdrive und sämtlichen NFS Titeln nach "NFS Porsche"(SPITZE!) die Fahrpysik dem eines Elektrobootes gleicht......NULL fahrbahnkontaktvermittelnd.....kaum ein Unterschied zwischen den Wagen...


An die Rallykracher der CMR Reihe reicht allerdings kaum ein Spiel ran.


PS: Demo von WR2: VW fährt sich genauso beschissen wie in echt......
 
@31

Stimmt!

Aber sooooo echt brauch ichs dann doch nicht.... :-)
 
hier sind Infos und Screenshots zu noch 3 weiteren Wagen:
der M12 GTO-3R, der M14 und der M400
 
Cassius1985 schrieb:
Eine eigene Meinung ist was tolles, findest du nicht auch?


Greetz Cassius


klar ist ne eigene meinung was tolles, aber wer das game noch nie "richtig" gespielt hat kann seine eigene meinung zur fahrphysik runterschlucken!
 
Zurück
Oben