All-in-One-Tarif mit mind. 100 GB/Monat

Vielen Dank euch beiden 🙂

Es funktioniert mit dem Gutschein - aber leider nur fĂŒr einen 2-Jahres-Vertrag. Das ist mir zu lang, ich suche ja nur eine Übergangslösung fĂŒr voraussichtlich ein Jahr. Obwohl der Preis wirklich super ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Profax
Gerade erfahren, dass ich "zwischen Juli und Dezember" Glasfaser bekomme. Ist ja super planbar đŸ« 
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Profax
Profax schrieb:
Gutscheincode ist "O2DEAL50", geht aber nur ĂŒber bestimmte Landingpages bei O2 und auch nur noch bis 6. Mai
Funktioniert ĂŒbrigens gerade eben immer noch, die Aktion lĂ€uft "solange Vorrat reicht".
Da Vodafone jetzt nachgezogen hat und auf ihre Tarife das Datenvolumen verdoppelt hat, ist ein Ende auch nicht absehbar. Wurde auch wirklich Zeit, daß da durch Wettbewerb etwas Bewegung reinkommt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Profax
Mir war aufgefallen, dass viele Sonderaktionen den gestrigen Tag als Enddatum hatten und ich hatte schon erwartet, dass es heute neue Tarife geben wĂŒrde. Scheint vielfach auch der Fall zu sein.
 
Bin jetzt ĂŒbrigens bei Ay Yildiz gelandet. 30 Eur fĂŒr 100/130 GB 4 Wochen, 5G, keine sonstigen Fallen und GebĂŒhren und echtes Prepaid scheint mir ganz ok zu sein. Leider kann man keine zweite SIM-Karte bekommen, aber irgendwas ist halt immer.
 
@Profax

Mit 50 Mbit/s in der Tat schon relativ langsam.

@midnightblue

Du schreibst was von 2 Karten. Wenn das eine SIM mit Vertrag sein soll und eine SIM Prepaid, dann kannst du das derzeit bei O2 fĂŒr die HĂ€lfte haben. Erst den Vertrag wie hier beschrieben mit 50% abschließen und danach eine Prepaid mit 50% ordern. Jeweils 300 Mbit/s.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Profax
Profax schrieb:
nur langsams 5G, oder ist es da freigeben?

50 Mbit/s. Mir werden sie schnell vorkommen, da ich aktuell meistens unter 10 habe 😄

KatzenflĂŒsterer schrieb:
dann kannst du das derzeit bei O2 fĂŒr die HĂ€lfte haben.

Das ist halt ein Vertrag ĂŒber 24 Monate, das ist mir viel zu lange. Ich hĂ€tte gerne zwei Karten gehabt, die auf dasselbe Datenvolumen zugreifen, aber das habe ich nur in Tarifen gefunden, die wieder andere Nachteile hatten. Aber ich werde auch so klar kommen.
 
KatzenflĂŒsterer schrieb:
Funktioniert ĂŒbrigens gerade eben immer noch, die Aktion lĂ€uft "solange Vorrat reicht".

O2 hat die Aktion jetzt offiziell verlÀngert. Ein Enddatum gibt es nicht. Kann man also ohne Bedenken auch weiter buchen.
 
ZurĂŒck
Oben